Dienstag, 12. September 2017

FrauTulpe-Waldfreunde







Endlich komme ich dazu, die neue Herbstjacke vom Kleinsten zu zeigen. Ursprünglich wollte ich sie schon vor einer Woche hier posten, aber es war dann doch noch sehr viel für den Schulstart in dieser Woche zu erledigen. 


Der Krokostoff wurde mir von FrauTulpe zur Verfügung gestellt. Es ist einer der süßen neuen TierJerseys, der vor Kurzem an den Start gegangen ist (link unten). 
















Kombiniert habe ich ihn mit dem dunkelblauen DenimSweat von NOSH. Die Jacke ist auch innen damit gefüttert, so dass sie richtig schön warm hält jetzt im Herbst. 

Als wir die Bilder gemacht haben, hatte es allerdings noch um die 30 Grad  ... wir sind extra morgens früh in den Wald gefahren, damit der Kleene nicht so schwitzt  ;-)





















Ich bin total happy, dass er die Jacke gerne anzieht. Das ist nicht selbstverständlich bei ihm. Er ist sehr wählerish, was Kleidung angeht.

















Den Krokodilstoff gibt es auch noch in blau und grün  bei FrauTulpe und zudem - wie erwähnt - noch andere süße Tiere : Eichhhörnchen, Füchse und auch noch passende Kombijerseys und Bündchen.

















Kommentare:

  1. Die Jacke ist richtig toll gewurden, vor allem mit den geteilten Ärmeln mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Jacke! Mein Sohn hat sich den gleichen Stoff ausgesucht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke! Ich mag die blau-gelb-Kombi sehr.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!