Donnerstag, 10. August 2017

WillowTank









Die indischen Handloom-Stoffe hatte ich ja bisher "nur" zu Kissen und Taschen verarbeitet. Nachdem ich mittlerweile aber so schöne Beispiele für Kleidung daraus gesehen habe, habe ich mir aus dem wunderschön-goldgelb-schimmerndem mit Bordüre ein WillowTank genäht. 
























Die Handloom-Stoffe gibt es mit und ohne Bordüre in vielen Farben bei karlottapink .























Grüssle.
 

Kommentare:

  1. Ich habe dein Top ja schon beim Treffen Ende Juli bewundert! Toll was du aus dem Stoff mit Bordüre gemacht hast, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Stoff hab ich auch schon geliebäugelt. Dein Top ist auf jeden Fall richtig schön geworden!
    Naja, ich bleibe den Stoffabbauvorhaben trotzdem erstmal treu. Hab ich mir ganz fest vorgenommen ;)
    Liebste Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Absolut klasse, wirkt sehr edel und die Bordüre ist das gewisse Etwas.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön.... !!!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!