Dienstag, 4. Juli 2017

HemlockTee - lebenskleidung










Ein weiterer Traumstoff, der mir von lebenskleidung zur Verfügung gestellt wurde : der schmal gestreifte Hemdenstoff in blau - weiß - genau meins, denn #streifengehenimmer ;-)










Das HemlockTee diesmal wirklich als Tee - perfekt für den Stoff und warme Sommertage. Den Schnitt bekommt man bei GrainlineStudio (link s.o. ) for free. Allerdings ist es ein OneSizeSchnitt in Größe M. Ich mache ihn immer schmaler an den Seiten, damit er gut sitzt....was aber auch kein großer Aufwand ist.

































Grüssle.


Kommentare:

  1. Liebe Tatiana, ein tolles Shirt, so schlicht und locker! Toll zu kombinieren und lässt mich den Schnitt auf meine Liste setzen ;-)
    Liebe Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Stephie, für deine lieben Worte!

      Grüssle.
      Tatiana

      Löschen
  2. Hallo Tatiana,
    ein tolles Hemd! Ich liebe diese schlichten Teile, die durch kleine und feine Details ihren Reiz bekommen. Darf ich Dich fragen, wie Du den Ausschnitt gearbeitet hast? Der sieht ja perfekt aus...
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula.

      Danke für deine lieben Worte!
      Den Ausschnitt habe ich tatsächlich nur umgebügelt (1cm etwa) und abgesteppt.

      LG
      Tatiana

      Löschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!