Donnerstag, 6. Juli 2017

Elsbeth&Ich und ein LottaSkirt



Eigentlich wollte ich euch heute mitnehmen nach Bochum, in den Laden zu Elsbeth&Ich. Dort war ich in den Pfingstferien gemeinsam mit Britta von untermeinemdach und habe neben dem Bewundern traumhafter Stoffe auch Bilder vom Laden gemacht.

...eigentlich...


Ich DUSSELBLÖDMANNDÄMEL habe die Bilder von meiner Speicherkarte gelöscht, weil ich dachte, ich hätte sie bereits auf die Festplatte rübergezogen. Ich ärger mich so!!!SO!!!!!


Aber ich versuche es jetzt mal positiv zu sehen:  Ich habe nun einen guten Grund mehr, bald wieder nach Bochum zu fahren ;-)



Und was zeigen kann ich euch heute trotzdem von Elsbeth&Ich , denn Charlotte hat mich mit Stoffen von CottonandSteel/AtelierBrunette und einem CompagnieM-Schnitt ausgestattet. Tausend Dank dafür!











Das LottaSkirt von CompagnieM wollte ich mir schon bei der Blogtor von Marte unter den Nagel reißen, aber leider war da jemand vor mir genauso verliebt in den Schnitt.


 

Nun - es fügt sich eben doch am Ende alles und es kommt zusammen, was zusammen gehört.
Einfach ein bisschen TilliT (= Vertrauen) haben ;-)










Ich bin absolut verliebt in diesen Schnitt, den man als Papierschnitt bei Elsbeth&Ich kaufen kann.
Die umgeklappten Taschen, die Raffung, die Knöpfe und .... hach, der nahtverdeckte Reißverschluss - ich liebe ihn WIRKLICH!

















Elsbeth&Ich hat ein wundervolles Sortiment an außergewöhnlichen Stoffen, die genau in mein "Beuteschema" passen. Vor allem die schlichten Schönheiten von CottonandSteel (blauer Stoff), Atelier Brunette (gelbe Akzente an Tasche und Futter) und MerchantandMills haben es mir angetan.













Wer jetzt - so wie ich grad - unheimlich Lust auf schöne Stoffe bekommen hat, sollte unbedingt die nächsten Tage mal bei Elsbeth&Ich reinschauen, denn bis Samstag, 8.7. gibt es dort 20% Rabatt auf alle Stoffe.



























Sommerliche Grüße.


Kommentare:

  1. Der Rock ist traumhaft geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Was für hübscher Rock, was für traumhafte Kulisse, einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das Kornfeld ist eine tolle Kulisse fürs Fotografieren! Gerade mit dem blauen Rock. Toll.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    der Rock ist fabelhaft. Der Stoff, mit den Pünktchen die man erst auf den zweiten Blick entdeckt, passt perfekt.
    Die Bilder sind eh ein Traum... Ich muss mich doch mal wieder an einen Rock trauen.
    Viele liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh - schöne Stoffe und dann noch Papierschnitt und hach. Toller Rock, sieht so leicht aus - wie passend für die warmen Tage. Hier entsteht gerade Frau Lilia aus Chambrai...

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!