Freitag, 2. Juni 2017

(Un)TwistedTank


Heute zeige ich meinen Teil 2 des tollen Jungspakets bei Nähconnection
das TwistedTank













Ich habe es als normales Tank genäht. Die Twisted Version steht aber auch noch auf meiner Liste. Die ist echt raffiniert. Beispiele davon könnt ihr HIER bei Ännisews , HIER bei Johysbuntewelt und HIER bei moritzwerk anschauen. 


























Diese Basic-Variante ist in Nullkommanix genäht und für den Sommer einfach klasse. Deshalb wurde Nr. 2 gleich hinterhergenäht, aus dem Reststoff, der vom PerfectPolo übriggeblieben ist.

































Die Stoffe wurden mir von NOSH gesponsert. Der Krabbenstoff ist ein sogenannter Cloque-Bio-Jersey. Er ist nicht ganz so dehnbar wie normaler Jersey und leicht strukturiert. Der Waschbärenstoff ist ein normaler, schön weicher Jersey, natürlich auch in Bioqualität, wie alle Stoffe von NOSH.







Mehr Designbeispiele zu den 5 Schnitten vom Jungspaket könnt ihr euch bei Nähconnection im Blog anschauen. Neben TwistedTank und PerfectPolo sind noch eine Hose, ein Hut und ein toller Blazer darin enthalten.







.tschüssi.







@ichnähbio

in collaboration with NoshOrganics 


Kommentare:

  1. Ach, der ist aber auch süß, dein Kleiner. Einfach Zucker.

    AntwortenLöschen
  2. So coole Outfits und Bilder! Richtig klasse geworden und es freut mich sehr ,dass die Jungs-Mamas auch endlich mal in Sachen Stoff und Schnitte auf ihre Kosten kommen!
    Liebe Grüße
    Steßhie

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!