Donnerstag, 29. Juni 2017

ShandiinTunic & AshShorts





 Es gibt kein Alter, 
in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird 
wie in der Kindheit.
Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war.

Astrid Lindgren










Mein drittes und (leider) letztes Beispiel zum Mädchenpaket von NähConnection ist eine Kombination aus zwei Schnitten, die beide im Paket enthalten sind : Die AshTunic mit ihrem raffinierten Rücken und eine Variante des Ash-Jumpsuits. Diesen kann man nämlich nicht nur als Jumpsuit, sondern Oberteil und Hose auch getrennt voneinander nähen. Ich dachte, die Hose in kurz würde vielleicht ganz gut zur ShandiinTunic passen :-)


















Genäht habe ich dieses süße Sommeroutfit für die kleine Tochter meiner Freundin, die mir ein zuckersüßes Model am Wochenende war. 














Das unglaublich schöne und luftige Stöffchen ist ein BioDoubleGauze von monaluna , das mir von der Eulenmeisterei zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank dafür an dieser Stelle - auch im Namen meiner Freundin, glaube ich  :-)












Das Mädchenpaket mit insgesamt 6 Mädchensommerschnitten gibt es aktuell noch mit 30% Rabatt bei Nähconnection . Hier findest du auch alle Details zu den verschiedenen Schnitten, den Größen und auch Stoffempfehlungen.


Und falls du das tolle Lookbook zu allen Schnitten noch nicht gesehen hast, solltest du HIER unbedingt noch reinschauen. 











Grüssle.


Kommentare:

  1. Das sieh angezogen tatsächlich noch niedlciher aus <3 Wirklich eine tolle Kombi.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich und dann der Stoff - klaue ich so das kleine Mädchen! Tolles Outfit und bei heißen Sommertagen sicher angenehm für die kleine Dame.

    AntwortenLöschen
  3. Soooo unglaublich süß. Ein nette kleine Maus!

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!