Mittwoch, 28. Juni 2017

Schwestern



Eine Schwester
 ist wie ein
 kleines bisschen Kindheit,
 das man für immer
 behalten darf.
- Lieblingsmensch








Und wieder das BohemianBabyDollDress - dieser Schnitt ist einfach so schön anzuschauen und ebenso schön zu nähen. Das Kleidchen für meine große Nichte war eigentlich nur ein Probekleidchen, um die Passform für den teuren cloud9-Stoff zu testen (gestern hier gebloggt). Aber in seiner Schlichtheit und Zartheit hat es dann doch regen Zuspruch von meiner Schwester und ihren Kids gefunden, so dass ich gleich noch eine kleinere Variante fürs Schwesterchen genäht habe. 

Die süßen Bilder hat wieder meine Schwester @kafyd gemacht :-)
































Das BohemianBabyDollDress von Eleganceandelephants gibt es diese Woche in deutscher Übersetzung mit 5 anderen Mädchensommerschnitten im Paket mit 30% Rabatt bei Nähconnection


Viele traumhafte Beispiele kann man hier im Lookbook bestaunen.















Und morgen dann mein dritter Beitrag zum Mädchenpaket. Diesmal dann aber kein Bohemian-Kleidchen ;-)







Grüssle.





Kommentare:

  1. Wirklich tolle zarte Sommerkleider, ein Hauch von Bullerbü. Schade, meine 8-jährige ist jetzt cool unterwegs... Seufz!

    AntwortenLöschen
  2. ....soooo bezaubernd!!! Sehr, sehr schön! Sind die Ebooks für eine fortgeschrittene Anfängerin geeignet? Also Schritt für Schritt erklärt und bebildert? Ich liebäugle sehr mit dem Mädchenpaket, bin aber noch etwas unschlüssig. Ich bedanke mich schon im voraus für eine Antwort! Nette Grüße von Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerlinde.

      Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte!
      Vielen Dank für deine lieben Worte!

      Die Anleitungen sind alle Schritt für Schritt erklärt und ins deutsche übersetzt. Es sind zwar schon ein paar herausfordernde Dinge dabei, aber hey - an denen wächst man ;-) und zur Not kannst du dich bei Fragen an Annika von Nähconnection wenden.

      Liebe Grüße.
      Tatiana

      Löschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!