Dienstag, 27. Juni 2017

BohemianBabydollDress










Life is a journey to experience, not a problem to be solved.
                                                                    Winnie the Pooh












Yesterday is history, tomorrow is a mystery,but today is a gift.That´s why we call it the present.
                                                                                      Winnie the Pooh










The things that make me different
are the things that make me.
                                                                     Winnie the Pooh










"What day is it?"

- "Today.", said Piglet.

"Ah." , said Pooh, "my favorite day."












Das BohemianBabyDollDress ist diese Woche in deutscher Übersetzung im Paket mit 5 anderen wundervollen Mädchensommerschnitten bei NähConnection erhältlich. 
Ich habe es für meine Nichte aus Biobaumwolle von cloud9 aus der eulenmeisterei genäht. Sie hat sich den Stoff selbst ausgesucht. Ich hab mich so gefreut, weil ich ihn selber so schön finde. Dass meine liebe Schwester @kafyd dann auch noch traumhafte Bilder von ihr im Kleid  gemacht hat, macht dieses Nähprojekt für mich perfekt.





So ein Kleid hätte ich vor 30 Jahren auch gern gehabt :-) 



Morgen und übermorgen zeige ich noch weitere Beispiele aus dem Mädchenpaket.
Wer bis dahin nicht warten will und sich auch noch die Beispiele der anderen Mädels anschauen mag, sollte sich UNBEDINGT das inspirierende Lookbook anschauen, welches Annika erstellt hat.












How do you spell love?

- You don´t spell it. You feel it. 
                                   Pooh 














Kommentare:

  1. Wunderschön! Das Kleid ist wirklich traumhaft schön geworden und ich kann durchaus verstehen, dass du so eins auch gern gehabt hättest. Ganz ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Soooo unglaublich schön. Ich liebe sowohl Bilder als auch Kleid. Ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Da stimmt wirklich alles, vom Stoff über den Schnitt bis hin zu den Fotos. Klasse!
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!