Dienstag, 30. Mai 2017

PerfectPolo









Seit gestern gibt es bei Annika @Nähconnection mal wieder ein tolles Schnittpaket. 
Und diesmal sind die coolen Jungs an der Reihe. 








Zwei Schnitte daraus zeige ich diese Woche.
Den Anfang macht das PerfectPolo
ein aus dem englischen übersetzter Schnitt von




























Mit Knopfleiste (ja, ich weiß - ich hab noch keine Knöpfe dran :-D ) , Kragen und abgesetzter Schulter, ist das PerfectPolo natürlich nicht so schnell genäht wie ein einfaches T-Shirt. Dafür macht es aber dann auch richtig was her, wenn es fertig ist. Und in dezenterem Stoff eignet sich der Schnitt hervorragend für schickere Outfits.




















Der süße Waschbären-Stoff ist ein BioJersey von NOSH, den ihr dann am Donnerstag nochmal sehen werdet, wenn ich euch einen weiteren Schnitt aus dem Jungspaket vorstelle.













Mehr Beispiele zu allen 5 Schnitten
 Basic Blazer, Perfect Polo, Twisted Tank, Small Fry Skinny Jeans und Fedora Hat
findet ihr bei Nähconnection oder im Laufe der Woche vermehrt unter dem Hashtag #boyswillbeboysmitnähconnection bei Instagram.



Zum reduzierten Jungspaket geht es HIER :-)















 Grüssle.






 PS(ssssst) : Einen weiteren Post gibt es heute hier zum LeinenSewAlong, den Britta von Untermeinemdach und ich ab Sonntag auf Instagram starten. Wer unsere Leinenliebe teilt, sollte da unbedingt mal reinschauen. Es gibt sogar was zu gewinnen ;-)

Kommentare:

  1. Ich finde es auch ohne Knöpfe toll und grad aus diesem Stoff, herrlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!