Donnerstag, 18. Mai 2017

BioRock(t)











Wenn Schnitt, Stoff und Wetter endlich zusammenpassen.




















Schnitt ROCK: GatheredSkirtForAllAges - Anleitung for free und auf Englisch bei PurlSoho
Ich liebe die Taschen und die Weite des Rocks. 
Aus Leinen bestimmt auch ein Traum ... den ich mir bald erfülle ;-)



















 Stoff : wunderbar leichter Bio-Denim , den ich für lebenskleidung vernähen durfte 


Toller leicht fallender Bio Denim Stoff. Ideal geeignet für Kleider, Sommerhosen, Blusen, Hemden und vieles mehr. Schöne leichte Qualität in Indigo blau (ungewaschen). Vom Baumwollfeld über die Produktion und Färbung ist dieser Stoff nach den Kritierien des Global Organic Textile Standard (GOTS) hergestellt. (...)
Dieser schöne Denimstoff eignet sich super für sommerleichte Kreationen.

(Quelle: lebenskleidung)














Tja, und Wetter : wisster ja :-D















Grüssle.
















Kommentare:

  1. Toll! Ich mag solche schlichten Kleidungsstücke! Der Rock steht dir wunderbar! LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Jenny!

      Grüssle.
      Tatiana

      Löschen
  2. Sehr schön! Wundervolles leichtes Flatterröckchen!
    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D

      Ja, das ist es! Lieben Dank :-)

      Grüssle. Tatiana

      Löschen
  3. Ach wie hübsch - die Taschen sind ja ein toller hingucker :)
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Anke, die lieb ich total :-D


      Grüssle.
      Tatiana

      Löschen
  4. Der Rock ist ein absoluter Traum, der dürfte sofort auch hier einziehen. Alle Outfits, die Du heute zeigst, sind einfach wundervoll. Mir gefällt auch das graue Top so gut - das ist auch aus Webstoff, oder? Einfach schön!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der würde auch wirklich gut zu dir passen, Steffi :-D
      Danke dir!

      Das graue Top (Webware, ja) hatte ich letztes Jahr gekauft. Ist von Opus und ich mag es sehr. Bin schon immer mal auf der Suche nach einem ähnlichen Schnitt um es nachzunähen ;-)

      Ganz liebe Grüße.
      Tatiana

      Löschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!