Dienstag, 14. März 2017

CarryAllPinCushion






Wieder einmal ein super durchdachter Schnitt von Anna @noodlehead : das CarryAllPinCushion aus ihrem Buch handmadestyle. Ein kleiner netter Quader mit Täschle hier und Täschle da, um seinen ganzen Nähkleinkruscht unterzubringen, den man so am Zuschneide- oder Nähtisch braucht. 







An Stoffen habe ich so einige meiner Favourites untergebracht. Zum Einen den allerletzten Rest meines geliebten Jeansvorhangs vom Möbelschweden, den ich mal als Lohn für eine Nähstunde bekommen habe. Und für die Täschchen ringsherum Stoffe von mazeandvaleumbrellaprints (beide aus Australien) und carolynfriedlander (gekauft bei 1000stoff )  Ich liebe es, wie gut sie harmonieren.

































 







Das Nadelkissenutensilo steht bereit, um mich zu begleiten beim nächsten Projekt aus dem tollen Buch: die GinghamTote...bald mehr dazu ;-)






Und jetzt noch in letzter Sekunde zum TaschenSewAlong von greenfietsen ... FebruarThema (OMG) ... Ordnungshelfer :-D












Grüssle.






1 Kommentar:

  1. So hübsch! so praktisch! Und schönste Stoffe! Danke fürs Zeigen! Liebe Grüße! Britta

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!