Dienstag, 7. Februar 2017

CozyAgain



Gedanklich bin ich ja schon im T-Shirt draußen unterwegs, um die wärmende Frühlingssonne zu genießen und die ersten Frühblüher abzulichten. Da es aber wohl dann doch irgendwie erst Februar ist und laut Wettervorhersage eher kälter als wärmer werden soll in dieser Woche, tröste ich mich mit meinem zweiten Kuschel-Toaster-Pulli, den ich für die Kuschelpulliwoche bei Annika @nähconnection genäht habe.









Mit diesem Toaster#1 aus ultra-cozy Bio-Nicki von der Eulenmeisterei lässt es sich ganz hervorragend noch zu Hause im Warmen auf den Frühling warten.










Wie letzte Woche schon gezeigt, ist der Toaster#1 ein relativ kurz geschnittener Raglanpulli mit Stehkragen und sehr breiten Bündchen. 



















Bei Annika gibt es bis Donnerstag noch den Toaster#1 gemeinsam mit seinem Zwilling Toaster#2 und zwei weiteren tollen Kuschelschnitten im Angebotspaket ----- HIER entlang :-D



Ganz wunderbare Designbeispiele findet man  zu allen 4 Schnitten auch bei Instagram unter dem Hashtag #becozywithnaehconnection .





Na denn.
Weiterkuscheln...bis es wärmer wird ;-)










Grüssle
Tatiana







Kommentare:

  1. Hallo Tatiana, der sieht ja super-kuschelig aus. Hast du Lust deinen Beitrag vielleicht auch bei meiner Bio-Linkparty zu zeigen? Ich würde mich sehr freuen: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/category/bio-stoff-linkparty/ Glg, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht richtig cozy aus, toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur schööön ... dein Pulli und auch deine Bilder <3
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!