Donnerstag, 12. Januar 2017

GathererCrossbodyBag


Finale im TaschenSewAlong2016 : Ausgehfein ... mit der GathererCrossbodyBag von noodlehead , mal wieder aus Lieblingsbiostoff von Umbrellaprints ♡

















Den tollen Schnitt gibt es kostenlos bei RobertKaufmann.














Und damit habe ich dank Katharinas TaschenSewAlong in jedem Monat in 2016 (mindestens) eine Tasche genäht. *stolzbin













by the way:
6 der 12 Taschenschnitte sind von noodlehead - bin so gespannt auf ihren neuen Schnitt, den sie gestern geteasert hat ♡



Im neuen Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei beim SewAlong . Schnitt und Stoff für den Januar-Beutel liegen bereit.




@tt   
@TSA 






Grüssle . 




Kommentare:

  1. Da ist dir eine super schöne Tasche gelungen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Sooo tolle Taschen allesamt. Aber die aktuelle gefällt mir fast am besten. Die würde ich dir glatt abnehmen...
    Eigentlich habe ich mir vorgenommen mir noch mal eine Tasche zu nähen. Ich brauche nämlich dringend eine Alltagshandtasche. Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann.
    Liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn die Tasche ist der Hammer! Einfach alle! Ich find die Noodlehead Schnitte alle toll! Nur leider trau ich mich nicht an englische Anleitungen ran :-(
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind eine wie die andere wuuunderschön...die Mühe hat sich wirklich gelohnt!Besonders gut gefallen mir die Lederdetails...ganz viiel Freude an deinen neuen Projekten!
    herzlich, marit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana, die tasche die du das Jahr über gezeigt hast sind alle toll geworden. Ich mag deine Stoffwahl so gerne und natürlich wenn du sie mit den Noodlehead- Schnitten kombinierst. Das Pattern für die GathererCrossBody liegt hier auch schon ein Weilchen ausgedruckt herum, ich muss auch mal ran.

    lG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Tasche!!!
    Die ist wunderschön geworden, genau wie die anderen Taschen auch schon!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Überblick über Deine Taschen ist Dein Stil wirklich gut zu erkennen. Die sind alle toll geowrden. Ich hab übrigens letztens bei IKEA so eine Leinengardine gekauft und will mit ihr nähen. In dem Blau gibt es sie leider nicht mehr aber in einem Mittelgrau.
    Bei dem Blick auf die Gardine musste ich sofort an Dich und Deine Näherein denken.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wahnsinnig schöne Taschen genäht. Ein schöner als die andere. Diese hier gefällt mir mit am besten, auch wegen deiner immer wieder tollen Stoffwahl. <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!