Dienstag, 27. Dezember 2016

Kiss that frog









Ein Froschkönig-Kuschel-Hoodie für den Junior. 









 Das Fröschle ist freestyle-selbstgehäkelt : )


















Er liebt ihn sehr :-D Kein Wunder, bei dem wundervoll-weichen tannengrünen Bio-Sweat von lebenskleidung, welcher mir von den Berliner Jungs zur Verfügung gestellt wurde. #dankefein
Der Krönchenstoff ist aus einem hiesigen Stoffladen. Es war ein Reststück und ich weiß hierzu leider keinen Hersteller.






Tja....und weil noch genug übrig war vom Stoff und der große Bruder auch endlich mal was von Mama genäht haben wollte, gab´s den Hoodie ein paar Größen größer noch hinterher. Ohne Krönchen und Frosch ;-)

















Schnitt: Louis von Kibadoo in den Größen 98 und 158












Grüssle.







Kommentare:

  1. Wunderschön, alle beide! Und für mich unerklärlich das du nicht gewonnen hast...
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden Deine zwei Pullis. Toll zu sehen, wie wandelbar der Schnitt ist trotz gleichem Stoff.
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. tolle Hoodies. Der Stoff ist wirklich schön und dein Frosch total süß geworden :-)
    Liebe Grüße Susann von finnilou

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön! Tolle Stoffe und toller Schnitt :) Merke ich mir!

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!