Dienstag, 18. Oktober 2016

Schlafanzug









Als ich vor einiger Zeit das Probenäh-Päckchen von lebenskleidung mit drei wunderbaren Bio-Jerseys geöffnet habe, wusste ich sofort, was aus diesem Hellblau-Weiß-Gestreiften werden sollte: Ein Schlafanzug für unseren Kleinen. Selbst die Fotos hatte ich da schon vor meinem inneren Auge...















































Was soll ich sagen...er liebt ihn, ich liebe es, wenn er ihn anhat...das Kuscheln im Familienbett ist so NOCH schöner .... der Schlafanzug ist so wunderbar weich...und dazu auch noch wunderbar-Bio :-D




Auch der alte Kater legt sich da gern noch dazu ;-)










Bei Instagram könnt ihr euch ein ganz feines Video anschauen, was lebenskleidung aus den Fotos vom Schlafi zusammengestellt hat. Ich war ganz gerührt : )


Und wer noch nicht gesehen hat, was aus den anderen beiden Bio-Stöffchen geworden ist, darf gerne HIER und HIER schauen.










KuscheligeGrüssle.




Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder. Da möchte man sich am liebsten dazu kuscheln. Der Schlafanzug ist doch bestimmt schon das absolute Lieblingsteil...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das Video hab ich schon gesehen...wunderschön! Die Fotos sind aber auch wieder echt toll.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Geben einen Eindruck vom Schlafanzug, aber nicht zu viel vom Kind preis. Super gemacht.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tatjana!

    Super-schön sieht dieser Biostoff-Pyjama aus - welches Schnittmuster hast du denn verwendet?

    Hast du vielleicht Lust deine Posts mit Bio-Stoffen auch bei meiner neuen Bio-Linkparty zu zeigen und diese Woche eines von 2 Stoffpaketen zu gewinnen? Hier ist der Link: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/bio-stoff-linkparty-2-verlosung/

    Glg, Birgit

    p.S. Ich finde dein Logo auch einfach nur wunderschön!

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!