Dienstag, 27. September 2016

TochterGeldbeutel







Schon seit einer Weile fertig und in Benutzung  : meine zweite DoubleZipWallet (Schnitt aus dem Buch HandmadeStyle von noodlehead ) , diesmal für die Tochter. 











Stoffe : Kokka-Leinen mit schwarzen Bögen außen , cremefarbener Canvas und  UmbrellaPrints - Akzente  innen , rote Birch-Bio-Baumwolle als Reißverschlusstaschenfutter 

























Hachz...da krieg ich gleich Lust, noch eine zu nähen ;-)











Grüssle.




Kommentare:

  1. Wunderschön!!!!!!! Ganz einfach wunderschön!!!!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Absolut obertoll. Super Stoffauswahl, perfekter Schnitt! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön gemacht und bestimmt sehr praktisch im alltag !

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahres Schmuckstück! Deine Werke überzeugen einfach immer :-)!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll geworden <3 Farblich serh dezent und dich ein Hingucker. Ich hoffe deine Tochter hat viel Freude damit.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur traumhaft. Toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, genial! Die gedeckten Farben sind traumhaft schön! Warte schon eine ganze Weile auf das Buch und wenn ich Deine Bilder sehe kann ichs kaum erwarten bis ich auch losnähen kann! :-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. oh diese schöne stoffkombi - steht der DoubleZipWallet ausgezeichnet!
    mit den schnitten von noodlehead wollte ich mich auch längst mal auseinandersetzen, die scheinen mir wirklich hochwertig zu sein...
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!