Donnerstag, 22. September 2016

Herbstelse - Elsenherbst






Viel brauche ich nicht mehr sagen...zu meiner Elsenliebe.

Morgen beginnt der Elsenherbst bei schneidernmeistern und ich schicke voller Freude meine drei Exemplare dorthin. Genauso freue ich mich, alle anderen Elsen anzuschauen und mir neue Inspirationen zu holen.

Nach drei Elsen steht für mich zum jetzigen Zeitpunkt aber fest: MEINE Else ist ein Kleid und braucht einen Gürtel :-D #elsensignaturestyle




 Heute meine Else 3 im Ludwigsburger Herbstflair







Genau wie ELSE 1 ist diese hier aus einem leichten Bio-Jersey, der mir zum Probenähen von lebenskleidung zur Verfügung gestellt wurde.

































Danke für die schönen Herbstfotos und den schönen Tag mit euch, liebste Schwester!











Grüssle.

Kommentare:

  1. Schön!!!!!!! Hab ich auch nichts anderes erwartet ;-) Die Farbe ist voll deins und passt perfekt in den Herbst! Mein Favorit!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Dein Elsenkleid steht Dir super. Wäre auch genau meins :-))
    Und die Fotos.....wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und eine wunderschöne Else!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Total schön - mit der Knallfarbe der Strumpfhose - super.
    Deine Else gefällt mir richtig gut (merke -ich brauch auch eine *schlichte* Else)
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Else und auch die Bilder sind toll!
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Elsenversion. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Tragen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Deine Else ist toll und die Bilder wunderschön! Die Farben petrol/blau und braun zusammen stehen Dir sehr gut
    Liebe Grüsse,
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Else hast Du da gezaubert!Der Stoff ist ganz toll. Gefällt mir sehr gut!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Else und was für tolle Fotos vom Favoritepark! Ich mag Deine Else, wieder mal!
    Und freue mich auf weitere!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Fotos und eine wundervolle Else! Sehr inspirierend...
    Herzlich,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder - deine Else perfekt in Szene gesetzt.
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Sag mal, wie viele Elsen kommen denn noch? Ich blättere von hinten, wie Du vielleicht merkst :-)) Du möchtest wohl gleich alle 3 Gutscheine gewinnen, was??
    Liebe Grüße, Lara 1000stoff

    AntwortenLöschen
  13. Deine Schwester kann genauso toll fotografieren wie Du? Ich bin ganz baff, so wunderschöne Bilder, da passt die Herbstelse in der tollen Farbkombi perfekt rein.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, deine Else. Mir gefällt sie ganz schlicht und mit einem Gürtel auch besonders gut. Und ich sehe, du bist aus Lubu, gerade bei mir um die Ecke :) Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Schön und schlicht. Toll!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Else und ganz tolle Bilder! Und dann auch noch aus dem Ländle ;-)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!