Donnerstag, 1. September 2016

BioStreifenElse



Ich hab ja eigentlich eine ausgeprägte Phobie, was das Vernähen von Jersey angeht...




Ich bin geheilt!
wenn der Weg zur Heilung auch nicht ganz schmerzfrei geblieben ist











Ein tolles Duo hat das vollbracht: 


* der wundervoll weiche und luftige Streifenjersey aus GOTS-Biobaumwolle, den mir die Berliner Jungs von LEBENSKLEIDUNG zum Probenähen zur Verfüguing gestellt haben  #jubeljippiehyeah #mercivielmals

* der tolle Schnitt ELSE von schneidernmeistern , der wohl noch einige Male in meinen Kleiderschrank einziehen wird




Tjoa...
... viel mehr ist dazu auch nich zu sagen ... 
... Happy ich bin ... 
... ein paar Fotos ich hab.
:-D






















***


















***













 ***










*************





Dank der Geduld meiner lieben Fotografin (meine Große), gibt es sogar auch Bilder, 
auf denen ich nicht doof gucke
( .... 2 von 356)
 :-D











#neueslieblingsbildvonmir






***********




Und jetzt?


Else Nr.2 nähen!















Grüssle.






Kommentare:

  1. Eine sehr sehr schöne Else ist Dir da gelungen. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Noch besser aber gefällt mir, dass Du schon einen fleißigen Fotografen hast. Mein großer 7jähriger Hüpfer ist leider noch nicht so weit ;)

    Herzliche Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Elsen-Club!
    Deine maritime Variante ist großartig geworden.
    und zwei Bilder sind am Ende doch eine gute Ausbeute. Ich kann manchmal das gesamte Shooting löschen, das ist dann leider beim ersten Bild meist schon absehbar.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Else... sieht toll aus!
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Noch eine Elsenschwester, ja!!!!!!!! Super geworden!
    Und ein Hoch auf die Fotografin!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Deine Else ist einfach super geworden. Vielleicht sollte ich sie auch endlich einmal nähen, damit ich meine Jersey-Phobie endgültig besiege.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön <3 Mehr habe ich gar nicht hinzu zu fügen ;)
    Liebst, Eva Marie

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt deine Else auch total schön. Irgendwie schlicht, klassisch und elegant! LG, Esther

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll du aussiehst! Sehr sehr gelungen. die Flauschigkeit sieht man schon fast auf den Bildern. Ich glaub ich muss mir das mal angucken, zumal ich ja selbst auch aus Berlin bin...

    ich freu mich immer sehr deine Insta-Bilder zu sehen!
    Happy Vicefriday

    Gruss Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schick aus. Streifen gehen ja sowieso immer.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht und besonders schön ist Deine Else geworden! Da würde ich sagen, Deine Phobie ist geheilt:-). Ich mag den schönen Streifenstoff. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  11. So, so schön!! Hier herrscht ja auch absolute Streifenliebe und der Schnitt dazu...ein Traum!
    Ganz liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Else ist wirklich super schick geworden :-) Ich muss den Schnitt jetzt doch endlich auch einmal ausprobieren. Die Fotos sind übrigens klasse!!!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. wirklich wundervoll, deine else!!!! ich habe den schnitt auch zum ersten mal vernäht, auch in bio-streifen ünrigens, und frage mich, wie ich es so lange ohne else ausgehalten habe! ;-)
    die lebenskleidung-stoffe mag ich auch sehr!
    viel freude also mit deiner else!!! lg selina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ist die schick geworden! Ich habe ja auch meine erste Else genäht (darf ich gar nicht so laut sagen) und bin auch ganz begeistert von dem Schnittmuster. Schlicht liebe ich ja eh! Würde ich genauso auch nehmen :-))
    Liebe Grüße, Lara 1000stoff

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!