Dienstag, 2. August 2016

PoolSideTote


Seit nunmehr einem Jahr lagern die 3 Stoffe wohlbehütet im Nähzimmer. Von Anfang an war klar, was aus ihnen werden soll : meine PoolSideTote . Schon bei der ersten Version für meine Tochter war ich begeistert von dem tollen Schnitt. Kein Wunder! Er ist von noodlehead und Annas Schnitte sind einfach grandios. (Unter meinem Seiten-Label "noodlehead" sind einige von mir Genähte gesammelt.) Dank Katharina-greenfietsens TaschenSewAlong hab ich nun endlich die tollen Stöffchen erlöst und meine Juli-Sommer-Tasche genäht. Und sie ist genauso geworden, wie ich sie mir seit einem Jahr vorstelle : D



....first some details....
















....Lust auf mehr?...












...und noch mehr...













....am Pool war sie auch schon...naja, See....großer Pool...und es passt wirklich VIEL rein : Decke, zwei große Handtücher und ein kleines, Badehosen und Bikini, Geldbeutel, Handy und Schlüssel :-)

















....zum Glück haben die aufdringlichen und verfressenen Schwäne sie in Ruhe gelassen...wir mussten kurzzeitig unseren Platz räumen, bis sie gemerkt haben, dass es bei uns nix zu holen gibt... au weh!








Jetzt hoffen wir auf viele sonnige Tage am See ... oder sonstwo. Die PoolSideTote steht bereit!










Grüssle.

Kommentare:

  1. sehr hübsch geworden!
    wünsche noch viele schöne tage damit am see!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful tote and wonderful photos! Which fabric is the main pale green with the delicate print?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Karen!

      The fabric is from CLARKE&CLARKE (England) and it´s called MOORLAND. The colour is "duckegg".

      Grüssle (Greetings ;-) )
      Tatiana

      Löschen
  3. Ich bin absolut begeistert, die Stoffe sind sooooo schön. Tolle Tasche, absolut ganzjahrestauglich. Im Sommer zum Wasser, im Frühling zum Einkaufen und überhaupt. Tolle Tasche.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,

    die Tasche ist ein absoluter Traum geworden. Diese Farben. Toll. Was die Noodlehead- Schnitte betrifft kann ich deine Liebe sehr gut nachvollziehen. Viele fröhliche Stunden am See.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Begleiter - nicht nur für den Besuch am See. Weiterhin viel Freude beim Ausführen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig tolle Tasche aus wunderbaren Stoffen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja toll!!! Ein richtig genialer Hingucker. Gefällt mir. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!