Donnerstag, 9. Juni 2016

Füchsle


Seit ich vor einem Jahr das unfassbare Glück hatte, gleich zweimal in kurzer Zeit Füchse in freier Natur zu sehen und zu fotografieren, gehören sie zu meinen Lieblingstieren. 

Deshalb wollte ich seither das kleine gestickte Füchsle, was ich bei Pinterest gepinnt hatte, nachmachen und in eine Näharbeit mit einfügen.














check!




Bald hab ich für jeden Tag und jeden Anlass ein solches Mäppchen ;-) ... 
... da könnt ich mal welche verschenken ...
... das mit dem Füchsle bleibt aber auf jeden Fall bei mir!











Grüssle.

Kommentare:

  1. Zucker! Gestickt und in echt...so süße Tiere. Und das Täschchen, wie immer, super schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Soo süß! Ich hab neulich was ganz ähnliches gemacht! https://www.studio-c.click/rotkaeppchen-tasche/
    Inspiriert (natürlich) auch von Pinterest.
    Wahnsinn das du die Tiere von so nah sehen konntest.
    Liebe Grüße von Clara

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß! Herzallerliebst.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Sehr ausgefuchst, dein neues Täschchen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd, die kleinen Echten und das Gestickte! "Unser" Fuchs läuft fast jeden Abend einmal Quer durch den Garten und ich bin auch total hin und weg. So schöne Tiere. Ein wundervolles Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  6. Kann dir gar nicht sagen, wie süß ich das Etui finde!
    Liebe Grüße, Gesche

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!