Dienstag, 21. Juni 2016

Einen Bären aufgebunden


Der Juni bei Katharinas TaschenSewAlong widmet sich dem Thema "Mit Kind und Kegel". 
Taschen für die Kiddies also...da musste ich erstmal ne Weile überlegen, was ich da Sinnvolles nähe. Für die Große näh ich ständig was, der Mittlere steht nich so auf  Taschen und der Kleene hat schon nen Kindi-Rucksack und braucht sonst eigentlich keine andere Tasche (dachte ich). Dann ist mir aber zum Glück noch der kleine Bären-Rucksack eingefallen, den ich irgendwo mal gesehen hatte. Ohne Schnitt, nur mit einem Bild im Kopf, hab ich mich dann mal dran gemacht und nach 45 Minuten war der kleine Brummi fertig. 





Und den brauchen wir aber SOWAS VON! Der Kleene zieht ihn total gern an, was mich tierisch freut. Da wird dann Schokoloade für den Freund eingepackt oder die Trinkflasche fürs Turnen oder auch mal .... NIX ... hauptsache der Rucksack ist dabei :-D

Da war das Trage-Fotos-Machen heute auch total easy: "Komm, wir gehn ein Eis essen. Zieh mal den Bär an, dann können wir los." Ohne Mucken angezogen - gar nich gefragt, was drin ist ... (Tücher zum Ausstopfen ... damit`s besser aussieht :-D ) ... und die ganze Zeit aufgelassen. 


















Grüssle.



Kommentare:

  1. Ist der süß! Ich bin total begeistert :-) Der neue Begleiter ist dir super gelungen, sicher wird er sehr lange geliebt und getragen werden :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super süße Idee! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so süß! Ich bin ganz verliebt! So schlicht, aber doch ein Hingucker. Der Beutel ist dir wirklich sehr gelungen. ♥

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Katharina :-) Freu mich, dass er dir gefällt!

      Grüssle

      Löschen
  4. So toll gemacht - einfach richtig schön!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß. Die Idee merke ich mir auf jeden Fall!
    Viele liebe Grüße, Susann

    AntwortenLöschen
  6. Einen Bären anziehen ... wie süß! Der Rucksack sieht zauberhaft aus und ich mag die Konstruktion der Kordeln sehr!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß! Ein toller Rucksack!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein schönes Lieblingsstück! Der Rucksack schaut toll aus - die Kombination aus schlichtem Stoff, Leder und Bärendesigns gefällt mir sehr.
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Regina.
      Schön, dass er dir gefällt :-)

      Löschen
  9. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich dieses entzückende Teil in ähnlicher Form für meinen kleinen Wicht nachnähe?! Die Suche nach einem hübschen Kindergartenrucksack bereitet mir schon ein Weilchen Kopfzerbrechen und dieser hier geht mir nicht mehr aus dem Kopf :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Nehm ich dir natürlich nicht übel. Ich habs ja selber nach nem Bild nachgenäht ;-).Wünsche dir viel Spaß beim Nähen. Oder isser schon fertig?

      Grüssle.
      Tatiana

      Löschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!