Dienstag, 31. Mai 2016

Unterwegs


Wir sind zwar nicht die "Wir-sind-ständig-unterwegs-und-auf-Reisen" - Familie, aber trotzdem hab ich natürlich was Passendes zum TaschenSewAlong - Mai bei greenfietsen genäht :






WENN wir dann mal so richtig verreisen, 
leistet uns das Reise-Etui von machwerk sicher gute Dienste.








Im Etui ist Platz für Reisepässe, Impfpässe, Tierausweis, Versichertenkarten und, und, und .... selbst mein Kindle würde noch reinpassen...dafür hab ich allerdings ein anderes nettes Täschle :-)






Selbst, wenn es nur hier zu Hause rumliegt, schaut es doch sehr nett aus und ich weiß immer, wo ich den Krempel finde, der vorher mal in dieser Schublade oder jenem Kästchen rumlungerte.





Die tollen Steine hab ich neulich übrigens auf Instagram gewonnen 
bei der lieben EMMA von @atelierdemliebenkinde.

Ich mag die so - also die Steine .... und die Emma auch ;-) 




Nun hab ich schon ganz fleißig alle 5 Monatsnähaufgaben beim TaschenSewAlong gemeistert und freu mich sehr auf die verbleibenden Taschen und Täschchen.





Für den Juni hab ich noch nichts gefunden, was ich nähen will. Ich hoffe auf gute Tipps von Katharina und/oder Inspirationen von den anderen kreativen Köpfen, die sich beim TaschenSewAlong tummeln.







Bis denn.




Kommentare:

  1. Praktisch und sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du schön gemacht! Ich habe auch schön zwei genäht und verschenkt. Eins davon war jetzt ein Jahr in Australien und kommt übermorgen zurück und ein weiteres fliegt bald nach USA.
    Aber auch zu Hause macht es sich gut 😉
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal wunderschön! Der Stoff ist auch wieder ein Traum, ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. So ein wunderwunderschöner Stoff! Ein wirklich hübsches Etui hast du gezaubert.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer bin ich absolut begeistert von deiner Stoffwahl :-) So ein Täschchen würde ich mir auch nähen, selbst wenn das Reisen zu kurz kommt. Und die Form würde sicher toll zu meinem Tablet passen ^^
    Die Steine finde ich übrigens auch schön, hab mich gleich gefragt, wie die entstanden sind.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die will ich auch schon ewig nähen. Ob das mal noch was wird?

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Täschchen. Was ist das denn für ein Stoff?

    VlG, Susann

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!