Donnerstag, 7. April 2016

GoAnywhereBag - ZWO


Allein schon der Name macht die GoAnywhereBag zur perfekten Alltagstasche...bzw. der Name beschreibt sie genau, denn sie IST für mich tatsächlich DIE perfekte Alltagstasche. Groß genug, aber nicht zu groß, eine innenliegende Einstecktasche und außen aufgesetzte Taschen und schön zu tragen.

Die Version, die ich heute (endlich) zu Katharinas TaschenSewAlong-März  schicke, ist meine zweite GoAnywhereBag. Die erste Version, die ich euch HIER vorgestellt hatte, darf jetzt in den Ruhestand gehen...sie sieht nach über einem Jahr Dauereinsatz schon etwas mitgenommen aus.


 






Verwendete Stoffe: Jeansvorhang (mal wieder :) ), Canvas "Flight" von Birch , Innenstoff weiß ich grad nich ... beim Stoffmarkt gekauft





 
 




Grüssle.





Kommentare:

  1. Wunderschön...deine Stoffwahl wie immer super...ich mag einfach wie und was du nähst!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Lee :-)

      Ich freu mich immer sehr über deine Worte!

      Grüssle und ein feines Wochenende :)
      Tatiana

      Löschen
  2. Der ist auch wieder so toll geworden. Ich mag diesen Birch Stoff auch gern und hab ihn in Grün besessen. Aber in diesem Gru ist er auhc ganz toll.
    Und wieder die tolle blaue Gardine. Ärgerlich, dass es die nicht mehr zu kaufen gibt. Da bin ich so neidisch drauf.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Mareike!

      Die Gardine ist bald endgültig verbraucht...ich würde sie auch sofort nachkaufen :)

      Grüssle und ein schönes Wochenende
      Tatiana

      Löschen
  3. Eine schöne Tasche. Mir wär sie nix, weil ich meine taschen.immer über der Schulter trage, aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Ansonsten sind die stoffe und die farbharmonie ein traum und würde sie trotzdem kaufen.

    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Anja :)

      Ich trage die Tasche über der Schulter...wenn das nicht ginge, wäre sie auch nix für mich...die Henkel sind zwar recht kurz, aber sie lässt sich wirklich schön tragen ;-)

      Wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Grüssle
      Tatiana

      Löschen
  4. Was für ein toller Taschenschnitt. Und dann auch noch so ein Traumstöffchen von Birch... ich bin verliebt <3 Ganz klasse!
    LG,
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Ivonne. :)
      Freue mich, dass sie dir gefällt!

      Grüssle und ein schönes Wochenende
      Tatiana

      Löschen
  5. Wow, ist die Tasche toll geworden, die würde ich sofort nehmen. Du hast ein ganz besonders tolles Händchen für Stoffe un Farbauswahl, bin ganz begeister!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!