Montag, 7. März 2016

Winter oder Frühling


In der letzten Woche habe ich mich so oft gefragt, ob eigentlich noch Winter oder doch schon Frühling ist...Krokusse, Schneeglöckchen und Narzissen blühen hier schon ein Weilchen und dann immer wieder Schnee.
Auch wenn die Winterbilder mit Schnee und Frost ganz wundervoll sind, wünsch ich mir doch sehr Sonnenschein und Wärme.


















Ich wünsche euch eine schöne Woche.

 Grüssle 

 TilliT








 
 

Kommentare:

  1. Moin Moin!
    ich liebe Moos!!!
    Und genau so mag ich es, wenn seine zarten Triebe hervorlugen.
    Tolle Bilder!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Deinem Wunsch kann ich mich nur anschliessen - bitte, bitte mehr Sonne und kein Schnee mehr.
    Deine Makros sind wunderschön, so fein und zart.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, bitte Sonnenschein und Wärme, tolle Moosmacros sind das!!!
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön in den Farben und dem Licht!
    Sogar ein wenig blauer Himmer lugt hervor.
    Feine Makros zeigst du.
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Britta :D

      Ich versuche nun wieder öfter bei deinem MakroMontag mitzumachen. Hat mir dann doch gefehlt ;-)

      Liebe Grüße.
      Tatiana

      Löschen
  5. Wirklich schöne *Rest*winter Aufnahmen!
    Moos ist zu jeder Jahreszeit ein tolles Motiv!
    Tolle Makros!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo TilliT,
    wunderbare Makros, Moos und die ersten, neuen Triebe, ein sensationeller Anblick!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Klasse zarte Makros.
    Schön anzusehen- Restwinter-Anfang Frühling

    AntwortenLöschen
  8. so schöne Moosmakro, besonders das letzte gefällt mir sehr, hat auch ein wunderschönes Bokeh
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Was liebe ich deine Bilder!!!
    Wie oft muss ich beim Spaziergang an dich denken, weil ich in diesem Moment genau weiß welch ein traumhaftes Bild du knipsen würdest.
    DANKE
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeeeeeee .... bring mich doch einfach mal zum Heulen! :D

      Ganz lieben Dank für deine herzerwärmenden und wohltuenden Worte!!!

      Dicker Knutscha!

      :D

      Löschen
  10. Mit wunderschönen Aufnahmen in eine Welt entführt werden, die einem vorkommt wie ein Feenland - dies ist Dir mit diesen Bildern gelungen. Danke ich liebe es im Feenland zu sein! LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhafte Fotos, die irgendwie zum Träumen anregen!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. zwischen zwei jahreszeiten kann man so wunderschönes sehen * zauberhafte bilder !

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!