Dienstag, 8. März 2016

Give Away





Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, mich mit einem Geschenk bei meinen lieben BlogleserInnen und Instagram-FollowerInnen zu bedanken. Oft hab ich auf die Anzahl der Posts hier im Blog geschielt oder auf die Followerzahl bei Insta und mir vorgenommen: "Beim 100. Post machst du´s!" oder "1111 Follower - jeah - das ist DIE Gelegenheit!" . Und immer kam was dazwischen oder die Follower vermehrten sich zu schnell. 

Aber die Dankbarkeit blieb und wird von Post zu Post - von Bild zu Bild immer größer. Und weil ich in den letzten zwei Wochen so einen Spaß hatte, diese vereinfachte Form der RainbowClutch von noodlehead in allen möglichen Stoffvariationen zu nähen und die Teile sich hier mittlerweile stapeln, dachte ich mir :


DAS IST DER 108. POST UND MIR FOLGEN 1158 MENSCHEN BEI INSTA
 - 
PASST!



Also, ihr Lieben. 
Ich kann euch leider nicht alle beschenken. 
Doch aber wenigstens 6 von euch - 3 hier im Blog und 3 bei Instagram. 
Solltet ihr euch über eines meiner Täschchen freuen, 
kommentiert hier oder auch bei Instagram wild drauf los 
und hofft, dass die Patschehändchen meines Kleinen
 euer Los am nächsten Freutag (11.März) erwischen werden.
Schreibt mir gerne, welches der Täschchen euch am besten gefällt.
(Sollten allerdings zwei oder mehr Geloste die gleiche Vorliebe haben, 
muss ich das dann auch nochmal losen ;-) )


Sie eignen sich übrigens hervorragend als 
Stiftemäppchen, Schminktäschchen oder einfach als Deko
 : D




this is for YOU
















Ach ja....fast vergessen!
Ein weiterer Grund, warum es heute ganz hervorragend passt, etwas zu verschenken, ist euch vielleicht schon aufgefallen!?
Mein Blog hat einen neuen Anstrich in Form eines ganz zauberhaften Headers bekommen. Die wundervolle Vroni von pusteblumig hat mich damit beglückt. Tausend Dank nochmals!




So, jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass sich 6 Menschen erbarmen,
mir die Täschchen abzunehmen!
(schade, dass ich hier nicht den Affen, der sich die Augen zuhält posten kann ;-) )


Die neuen BesitzerInnen der Täschchen werde ich
unter Angabe ihres Kommentarnamens bzw. Instagram-Namens
 am Freitag hier im Blog bzw. auf Insta bekanntgeben.
Dann könnt ihr mir eine Mail mit eurer Adresse schicken
und das Täschle macht sich auf den Weg zu euch.







Grüssle.









Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich hab ja Deine wundervollen Täschchen schon bei Instagramm sehr bewundert. Die Stoffe sind alle sehr, sehr schön. Dein Label finde ich auch toll.
    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem "neuen Anstrich". Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Täschchen ist noch schöner als das andere. Ganz tolle Stoffe hast du ausgewählt. Der Neuanstrich sagt mir auch sehr zu. Herzlichen Glückwunsch.
    LG
    Che-Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Den neuen Header habe ich gleich bemerkt, passt super zu dir! Und die Taschen...wunderschön!!!!!!!!!! Aber so schön wie die alle sind, das letzte hat bau drin und somit ist es meins, tut mir Leid für alle anderen ;-) Tolle Geschenke, danke!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll - deine Täschchen und der schöne Header. Mir gefallen die ersten zwei Täschchen besonders gut!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, der heutige Tag der Frau ist für so ein tolles Giveaway besonders geeignet. Mir gefallen sie alle, am besten das erste mit den gelben Halbkreisen. Und vielleicht hilft das Los am Freitag, da ich auch noch am 11 Geburtstag hab. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh meine liebsten Kokka Stoffe, die sehen ja bei diesen Taschen so mega schön aus, da kann man sich ja gar nicht entscheiden..mir persönlich gefallen das erste und das Letzte Täschchen am besten. Da würde ich mich sehr drüber freuen.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  7. Schönes neues Logo. Ich hab mich schon bei insta für die Äpfel entschieden (nach einigem Hin und her).

    LG anja

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind alle sehr schön geworden ! Ich kann mich jetzt grade kaum entscheiden. Ich glaube Schaf und Hirsch gefallen mir am besten.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,

    was für eine wunderschöne Geste von dir und dann auch noch mit solch wundervollen Stoffen. Da aber zwei stoffe hier ebenfalls auf ihren Einsatz als Rainbow-Clutch warten, lasse ich den anderen den Vortritt. Dafür erfreue ich mich weiterhin und jedes mal an einem deiner neuesten Werke und die verzaubern und inspirieren mich sehr.

    LIebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Tatsächlich fiel mir dein neues Blogdesign direkt auf und ich musste nochmal in der Browserleiste nachsehen, ob ich richtig bin. Sehr schick! Und toll, dass du rechts ein Foto von dir zeigst :-)
    Da mich deine Nähprojekte seit Beginn meiner Nähsucht begleiten und begeistern, würde ich mich riesig über eines deiner super süßen Täschchen freuen. Am liebsten das mit den Schafen :-)
    Vielen Dank für die Chance und dir weiterhin ganz viel Freude bei dem, was du machst! Ich weiß, da werde ich was von haben ;-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Hab ja schon bei Insta geschrieben, dass DU Dir keine Sorgen um die Täschchen machen musst :-)Die sind alle so wunderschön geworden und aus so tollen Stoffen! Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn ich eins gewinne. Egal welches, denn ich finde alle toll! SO wie Deine wunderschönen Fotos, übrigens!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe TilliT,
    Dein Blog ist wundervoll und ich mag Deine Art der Gestaltung.
    Besonders gelungen finde ich Dein Täschchen mit den lila Blumen und den hellblauen Dreiecken - darüber würde ich mich riesig freuen, jedoch auch über alle anderen :)
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sind wirklich klasse geworden :) Und dein neuer Header sieht auch super aus!
    Ich würd mich wirklich freuen, eins der Täschchen zu gewinnen. Jedes einzelne ist wunderschön, ich kann mich da wirklich nicht entscheiden.
    Mach weiter so, ich lese hier wirklich gerne :)

    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatiana,
    Zwei Flash's am frühen morgen:
    Dein neues Blog-Outfit und diese wunderschönen Taschen.
    Es ist immer lustig, wenn plötzlich das Blog-Outfit neu ist, dann muss ich immer genauer hinschauen, wo bin ich jetzt? Hat jemand den Namen geklaut? Aber dann das AHA-Erlebnis, gefolgt von den aufgerissenen Augen, begleitet von einem wohligen schmunzeln! Nicht zu vergessen die Wärme die deine Sachen jedens mal in mein Herz fließen lässt. Und schon habe ich die gelungene Überleitung zu deinen kleinen Täschchen. Ich bewerbe mich auf alle Fälle für eines deiner magischen selbstgenähten Taschen. Ganz egal welche, entscheiden könnte ich mich hier ganz bestimmt nicht.
    Mach weiter so!
    Ich freue mich jeden Tag über deine wundervollen Bilder die du postest.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Täschchen,die Stoffe finde ich sehr schön.Alles sehr gelungen.Weiter so.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Die Täschchen sind ja wundervoll. Ich würde mich sehr über die mit den Halbkreisen freuen. Die habe ich beim Creadienstag gesehen und gleich zu dir übergeklickt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Oh ein neues Blog-Outift, wie schön. Das ist so gelungen. Genau wie die schönen Täschchen. Ich finde sie alle so wunderschön, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte. Über jedes Einzelne davon würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße Sonja D.
    johannisbeere23 at web.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch von Noodlehead habe ich auch seit Weihnachten hier liegen. Tolle Idee, daraus so ein simples Täschlein zu nähen. Die Stoffe wirken ja schon für sich.
    Die Täschlein sind alle wunderschön, aber meine heimlichen Favoriten sind 1, 3 und 6!

    LG Melli
    (melli-post at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte ganz laut hier schreien! Du weißt ja, dass ich Deinen Stil liebe und Deine Täschchen sehen wundervoll aus.
    Heißt Dein neuer Header, dass Du Deinen Blog wieder häufiger besuchst? Dann gibt es ja auf jeden Fall einen Grund zur Freude. Dein neues Frühlingsgewand steht Dir.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Tausend Dank, Mareike, für deine lieben Worte!!!

      Ich hoffe sehr, dass ich es wieder öfter schaffe, meinen Blog zu füttern. Macht halt schon echt Spaß. Vor allem mit dem neuen Outfit ;-)

      Liebste Grüsse und bis bald.
      Tatiana

      Löschen
  20. Hallo,
    Dachte doch grad es sieht hier anders aus, sehr schöner Header. Die Täschchen sind auch allerliebst. Meine Favoriten sind 1,4, und 6.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwünsch zu den vielen Followern! Das ist echt eine beeindruckende Zahl!

    Deine Täschchen sehen alle toll aus. Am Besten gefällt mir aber das mit dem Chevron-Muster :) Was ich total genial finde: Deine Namensschildchen! Verrätst Du mir, wie Du sie machst bzw. woher sie kommen?

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna.

      Vielen Dank für deine lieben Worte!

      Die Leder-Schildchen hab ich vor Kurzem bei Dortex machen lassen. Ich mag sie auch sehr gerne :-D

      Liebe Grüssle.
      Tatiana

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank!

      Lg anna

      Löschen
  22. Schon eine Weile lese ich 'heimlich' diesen schönen Blog mit und finde den Stil sehr fantastisch! Eine tolle Mischung aus klar und verspielt, tollen Stoffen und stlvollen Taschen.
    Noodlehead gefällt mir auch sehr und von den Täschchen finde ich das mit den Äpfeln und das mit den lila Blümchen am Schönsten.
    Weiter so, es ist mir eine freudige Lektüre!!

    frau(punkt)von(punkt)lummerland(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  23. Die Täschchen sind einfach wunderschön! Mir gefällt das Schaaf-Täschchen am besten, aber sind sind alle ganz toll!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Die Täschlein sind alle einfach wunderschön (und mit den Labels sieht das wirklich sehr edel aus). Dein neuer Header gefällt mir im Übrigen auch sehr, sehr gut. Bei Insta werde ich dich definitiv gleich mal besuchen kommen.
    Ich wünsch dir was
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte sehr gerne mitmachen 😱😍
    die sachen Sheen echt toll aus !!
    wie hast du die den hingekriegt 😘
    Respekt !!
    Ich heiße auf instagram @bonny_der_beagle
    Ich finde das lila Zickzack oder das blau/rote mit den Zickzack und den Blume oder wie man das nennt 😂
    der Apfel wäre ja auch ganz schön 😁
    aber alle sidn toll geworden 👍💟

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde dieses zigzack nehmen , oder das mit den Blumen oder Äpfeln 😂 die sind alle total schön 👌💕
    Auf instagram heiße ich @happy.beagle.paws

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde es toll Wie du das machst ��
    ich hätte die untersten 3 genommen ��
    mich kannst du als @happy.veggie_ finden ��
    Schöne Sachen hast du dort

    AntwortenLöschen
  28. Die Täschchen sind wirklich alle sehr hübsch geworden!! Das Erste würde ich mir aussuchen. Ich lese schon lange bei Dir mit und freue mich über jeden Post! Kannst Du vielleicht einen Tipp geben bez. Shops für Material( z.B. Reißverschlüsse und Leder)?
    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kirstin.

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
      Ich freue mich, dass es dir bei mir gefällt :D

      Also meine Stoffe kaufe ich vor allem hier:
      Eulenmeisterei, Myo-Stoffe, Mirarostock, treuepfand,villastoff, frautulpe .... aber auch auf dem stoffmarkt bin ich gern unterwegs ;-) Reißverschlüsse kaufe ich meist hier vor Ort im Stoffladen. Die haben zwar keine tollen Stoffe, sind aber gut sortiert, was Kurzwaren anbelangt ;-) ... Reißverschlüsse gibts aber zum Beispiel auch tolle bei machwerk ... echtes Leder hab ich bisher noch keins gekauft... aber schönes Kunstleder gibts zum Beispiel bei frautulpe.de ! Hab ich in der BucketBag vernäht . Meine Label sind von Dortex .

      Ich hoffe, ich konnte dir ein bissl weiterhelfen :)

      Ganz liebe Grüsse.
      Tatiana

      Löschen
    2. Liebe Tatiana,

      Vielen herzlichen Dank für Deine Infos!
      Lieben Gruß,
      Kirstin

      Löschen
  29. das sind wirklich tolle Täschchen - v.a. der Stoff mit dem bebrillten Hirsch ist super!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde es immer wieder toll und vor allem auch inspirierend, hier zu lesen und zu stöbern... Vor allem deine Stoffauswahl finde ich wirklich klasse. Im Übrigen nähe ich auch gerade den Bucket Bag von noodlehead :-)

    Sollte ich Glück haben, würde ich mich über die Tasche mit den Schafen riesig freuen.
    Viele liebe Grüße,Susann

    AntwortenLöschen
  31. Ich liiiiebe ja deine Moosfotos! Die sind immer zu schön. :-) Allerdings sind die von dir gezeigten Täschchen auch nicht zu verachten und ich würde mich sehr freuen, wenn die Losfee an mich denken würde. Besonders schön finde ich die mit den Äpfeln und die allererste.
    Mach weiter so mit deinem wunderbar inspirierenden Blog!
    Liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  32. also ich muss es nochmal hier sagen. ich finde das Täschchen mit den Äpfeln toll. Also toll sind natürlich alle. das würde sich gut auf meinem Schreibtisch machen und ein bisschen Frühling und Farbe und Glück könnte ich einfach mal brauchen.

    Dein BLOG IST toll aber das hab ich ja schon ganz oft gesagt und freue mich auch über die tollen Fotos bei instagram immer wieder

    AntwortenLöschen
  33. Wow, ich finde alle ganz toll. Die mit dem Hirsch würde dennoch am besten zu mir passen. Mach weiter so! LG Vivo

    AntwortenLöschen
  34. Oje, da hat wohl was nicht geklappt :(

    Also nochmal:

    Die Taschen sind alle sehr schön, ich weiß schon, warum ich regelmäßig hier reinschaue ;)

    (Ich finde die mit den Äpfeln und die Lilien besonders schön ;) )

    Freue mich schon auf den Mai - da darf ich "deine, meine, unsere" Tasche mal wieder groß ausführen - und es ist wieder eine Hochzeit ;)

    Liebe Grüße von deiner Ex-Kollegin aus Ki ;)

    Tanja

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!