Freitag, 11. März 2016

Freude hoch 3


So, meine Lieben. 
Ich bin noch ganz überwältigt von euren herzlichen Kommentaren hier im Blog und bei Instagram. Eure Worte waren wie eine wohlig-warme Dusche für meine Seele ;-)
Etwa 150 Menschen, die gerne ein TilliT-Täschle ihr eigen nennen wollen. WOW!!!

Tausend Dank jeder Einzelnen von euch!
Am liebsten würde ich euch allen eine Freude machen!



Aber das Los hat entschieden.
 Diese drei Damen dürfen sich freuen, 
dass ihr Zettelchen gezogen wurde:






****





****








HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich hoffe, ihr habt viel Freude an den Täschchen!
(ich schreib euch nachher noch eine Mail, dass ihr mir eure Adresse geben könnt :-) )

Wer die anderen Täschle gewonnen hat, könnt ihr bei Insta erfahren. 




Euch und allen anderen wünsche ich einen freudigen Freutag!
 





Grüssle.



Kommentare:

  1. Oh wow!! Ich konnte es gar nicht glauben, als ich es auf meinem Blog gelesen habe und musste es mit eigenen Augen sehen- wie toll ist das denn! Nicht nur, dass ich gewonnen habe, nein, auch noch das schönste Täschchen von allen (ich gebe zu, ich könnte etwas durch den schönen Grünton beeinflusst worden sein ^^). Vielen, vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr! :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Juhu..jippi..tadaaa. ..ich freu mit so! Hab mich heute noch gar nicht durch mein Bloglovin gewühlt...viele Dank für Deine Nachricht. Schrieb Dir gleich mal.

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow wie genial! Ich danke Dir sehr! Da freu ich mich wirklich wie blöde! Merci <3

    LG ann

    AntwortenLöschen
  4. Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)
    Die Täschle sind ganz zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)
    Die Täschle sind ganz zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!