Dienstag, 1. März 2016

Apfeltasche






Genialer Stoff von FrauTulpe .
Genialer Schnitt (BucketBag) von noodlehead.
Mein sportlicher Beitrag zum TaschenSewAlong2016 - Februar. 

Einzig und allein ein zu mir und der Tasche passender Sport fehlt.
.... Äpfel pflücken ... 
.... vielleicht .... 
.... hach, ich bin so furchtbar unsportlich ....
















Grüssle
und
bis
nächsten
Dienstag
!
Da hab ich was für euch ;-)




TilliT

Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Tasche, soooo schöne Stoffe und Farben. Toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!!!!! Was ganz besonderes und wirklich, obwohl es nicht meine Farbe ist finde ich es wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Boah. So eine hätte ich auch gerne. Sehr, sehr schön geworden.
    Viele Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    deine Bucket Bag ist soo klasse geworden! Ich mag den Apfelstoff wirklich gern, auch in Kombination mit dem braunen Kunstleder.
    Ich finde ja, dass Äpfel pflücken durchaus als Sport zählen darf, Saisonsport dann eben ;)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist so schön! Hast Du toll hinbekommen!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine tolle Kombi! Ist mir sofort ins Auge gesprungen und würde ich sofort tragen :) Sehr sehr schöön geworden!
    Viele Grüße
    Änna

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Deine Tasche ist toll geworden...
    Toller Stoff, toller Schnitt und so schön verarbeitet!
    Und Apfel pflücken als Sport... auf jeden Fall!
    Denn: An apple a day keeps the doctor away!
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist so herrlich!!! Sie ist so schön anzuschauen! Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr besondere Tasche! Mir gefällt besonders die Mischung des Leders mit dem tollen Stoff. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ganz begeistert von der Leder Stoff Kombi und den tollen Farben. Super stimmig und wunderschön. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  11. Wow...was für ein Kunstwerk! Am Ergebnis ist zu sehen, diese Tasche ist mit viel Liebe genäht. Leder und Stoff passen super zusammen und wie akurat Du auch genäht hast. Klasse!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Gelb mit Leder - das ist eine perfekte Kombination. Deine Tasche gefällt mir sehr.
    Viel Spaß damit - auch ohne Sport (wird manchmal total überbewertet)!
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tasche gefällt mir super gut! Den Schnitt kannte ich noch garnicht. Muss ich mir mal genauer anschauen! LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Diese Äpfelchen sind letztens auch bei mir eingezogen..aber warum nicht in gelb? Sieht super aus. Darf man fragen, woher Du diese tollen Reißverschlußzipper hast?

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)

      Freut mich, dass dir die Tasche gefällt.

      Die Zipper hab ich zufällig in der Handarbeitsecke vom Kaufland entdeckt :-D Sind glaub ich von Prym.

      Liebe Grüsse.
      Tatiana

      Löschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!