Montag, 29. Februar 2016

Künstlerin Natur


Schon ewig war ich nicht mehr beim MakroMontag dabei. Die Zeit war immer zu knapp.
Aber DIESE Bilder, die ich am Samstag früh mit meinem neuen Objektiv (Tamron90mm) gemacht hab, möchte ich so gern hier zeigen und Britta schicken :-)


Eigentlich war und bin ich ja schon total auf Frühling ausgerichtet, aber nachdem mein großer Sohnemann am Samstag früh dieses Eisgebilde aus Nachbars Regentonne gefischt hat, war mir dann doch der Winter wieder ganz recht....für ein paar Minuten ;-)



























Nach ein paar Minuten hatte die Sonne dann doch gewonnen ;-) 
Schade eigentlich...








Grüssle und bis MORGEN (!)


TilliT

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das sind phantastische Bilder, wunderschön!!!!
    Fast wie kleine Tannenbäumchen, oder Farnzweige...
    Jedes Bild ist anders, aber alle ganz bezaubernd.
    Mich haben die Eisgebilde heute auch so fasziniert, die Natur schafft immer wieder ganz besondere Kunstwerke.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Erstklassige Bilder. Ich hab das auch schon versucht, aber mir will es nie gelingen!Aber jetzt ist eh nicht mehr die Zeit dazu.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Fotos, wirklich phantastisch getroffen - und jetzt bestimmt schon gescholzen ;-).

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Eis Kreationen... *schwärm
    Glückwunsch zum Makro!
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön und genial. Danke fürs Zeigen, bin davon begeistert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Diese Aufnahmen sind dir wunderbar gelungen. Herrlich schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo TilliT,
    Du zeigst eindrucksvoll, welch großartige Künstlerin die Natur ist. Diese vergänglichen, eisigen Kunstwerke hast Du sensationell gut festgehalten.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Die Natur ist doch nicht zu übertreffen, ein Wunder, sind diese Eiskristalle und deine Aufnahmen genial
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!