Dienstag, 20. Oktober 2015

Blubb


Nur ein kurzes BLUBB von mir 


mit meiner dritten FISHBWOWL, 

die ich vor Kurzem als Taufgeschenk genäht habe.





 ....übrigens einen Tag vor der Taufe....geschwind....



Am schwierigsten find ich ja immer die Fischlis....
die werden immer ganz schief und krumm an der Seite, 
wo ich sie per Hand zunähe ... 
(auf den Fotos nicht sichtbar, weil schön zurechtgelegt ;-) ) 












Eine Anleitung für das Fishbowl-Matching-Game findet man bei soyouthinkyourecrafty.com
...wobei ich es etwas anders nähe mittlerweile... (oben kein Schrägband und innen keine Taschen)


Meine erste Version habe ich vor ziemlich genau einem Jahr HIER gezeigt. Die Zweite sieht der Ersten sehr ähnlich und hat keinen eigenen Post bekommen...blubb...








Grüssle.



TilliT

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Geschenkidee. Die Fische dürfen gerne auch schief sein, ist ja schließlich handgemacht.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja super! :o)
    und #handmadewithlove muss auch nicht immer ganz gerade sein ♥
    viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Schief ist schick :-) Es ist eben Handarbeit und was für eine schöne, toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Idee. Hab ich noch nie gesehen. Und die Stoffe sind so schön !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!