Dienstag, 8. September 2015

Rückblick #1 - Babydecke


Dienstag, 21. Juli 2015 .... seit diesem Tag habe ich mich nicht mehr um meinen Blog gekümmert. Zwischendurch hatte ich sogar schon überlegt, ganz aufzuhören .... aber jetzt, wo ich hier sitze, Bilder bearbeite und schreibe, frag ich mich, wie ich bloß darauf gekommen bin.


Und weil es nun  ganze 49 Tage lang hier nix zu sehen gab, gibt´s heute die volle Breitseite mit 3 Rückblick-Posts. Denn ganz untätig war ich in den Ferien nicht, was das Nähen anbelangt.


Im Ersten zeig ich euch eine Babydecke, die ich Anfang August für meinen....äh, ja was is er eigentlich....der Sohn meiner Cousine .... Großcousin? .... genäht habe.





Die Motivstoffe sind von MichaelMiller aus der Serie "WindyDay" plus schlichter weißer Baumwollstoff.






Beim Quilten hatte ich so meine Probleme....ein paar Nähte hab ich deshalb weggelassen.









Dafür hat mir das Binding umso mehr Spaß gemacht.







Ich hoffe, der kleine Mann fühlt sich darauf wohl !








HIER  geht's zu Rückblick #2 und HIER zu Rückblick #3



Grüssle.



TilliT

Kommentare:

  1. Wunderschöne Decke. Die Farben gefallen mir so gut! LG, nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist ein Traum. Das dir das Quilten Probleme bereitet hat, sieht man ihr jedenfalls nicht an.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Decke auch wunderschön! Tolle Farben!
    Der kleine Mann wird sich garantiert auf ihr sehr wohl fühlen :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Decke und sieht richtig kuschelig aus. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich durch alle drei Rückblicke durch und hin und weg von der Schönheit. Die Decke ist ein Traum, Stoffmemory eine tolle Idee und die wunderschönen Beutel werden viele glücklich machen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Ja dann erstmal ein herzliches Hallo und schöööööön das du wieder da bist. Die Decke ist ja mal süß geworden. Von den Stoffen scheinst du ja ein ganzes Lager zu haben, aber das kann ich sehr gut verstehen.

    Liebste Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wieder wunderschön geworden. Bloß nicht aufhören, Du hast mich sowohl für meiner Grete als auch zu meinen Divided Basket inspiriert und ich schau so gern bei Dir rein.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück und die Decke ist wirklich schön geworden. Hoffentlich gibt es jetzt wieder öfters was zu sehen :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhafte Decke!!! Liebe TilliT, ich bin total begeistert von deiner Stoffauswahl, deinen wirklich perfekt genähten Sachen und dazu wie wundervoll sie im Foto in Szene gesetzt werden! Chapeau!!! Jetzt wird mir aber nix mehr entgehen, denn ich werde dir gerne folgen und freue mich auf weitere Nähwerke von dir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, Astrid!
      Ich mag deine Sachen ja auch sehr gerne :D !

      Ich freu mich, dass es dir bei mir gefällt!

      Ganz liebe Grüße.
      Tatiana

      Löschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!