Dienstag, 29. September 2015

HerbstHoodie


Endlich habe ich mich mal wieder getraut, was zum Anziehen für den Kleinen zu nähen.
Nachdem meine Overlock kaputt gegangen ist, tu ich mich da schwer.
Aber es ging eigentlich ganz gut mit der normalen Nähmaschine....wenn auch etwas langsam.




Pünktlich zu den mittlerweile kälteren Temperaturen hat er einen neuen Hoodie MAX gekriegt....
 obwohl er ja eigentlich noch im Sommermodus ist...Pullis und lange Hosen anziehen....och nö, Muddi...und wenn er DIE dann mal anhat nach gefühlten 5 Stunden Diskussion...zieht er sich die Socken wieder aus...
...naja, fürs Fotografieren war das mal ein ganz guter Kompromiss ;-)




Der Weltraumstoff ist ein Bio-InterlockJersey von BIRCH. Gekauft bei EvlisNeedle in Kassel. 
Wunderbar weich!









Der Kleene hat sich jetzt glaub ich auch mit ihm angefreundet.
Dann kann der Herbst ja jetzt loslegen.
Und ich...näh jetzt glaub ich wieder öfter Klamotten.

: )










***


Grüssle.


TilliT

Kommentare:

  1. Wunderschöner Stoff und der Kleene ist super süß!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist wunderschön! Haste toll gemacht!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Es für ein schöner Pulli! Den Stoff habe ich letzte Woche auch gesehen und beinah gekauft. Aber ich habe noch so viele Jungs Stoffe die auf ihre Verarbeitung warten.
    Das es von overlock auf nur Nähmaschine eine Umstellung ist, kann ich mir gut vorstellen!
    Day Ergebnis ist aber echt schön....
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Pulli und ein toller Stoff! Und die Sache mit den bloßen Füßen kann ich sehr gut verstehen - ich mag auch noch nicht so recht zurück in Schuhe und Strümpfe. Obwohl ich den Herbst liebe und genieße.
    Herzliche Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sieht der süß aus.... Toll der Stoff und die Qualität (hab selbst gerade bestellt) ist einfach wunderbar. Bezüglich langer Kleidung habe ich hier das gleiche "Problem" sitzen. Unterhosen und T-Shirt sind in der Wohnung inzwischen ok, aber selbst das war ein Kampf... mehr an Kleidung ist momentan nicht drin. Aber wenn man solche "Hitzen" hat.... ;-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Toller Pulli, schöne Stoffauswahl ... sehr süß, besonders das Bild mit den Füßchen. Ich kann mich daran erinnern, dass meine Zwerge auch immer gerne die Strümpfe ausgezogen haben. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie die aus waren.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Toller Pulli, toller Stoff, toller Schnitt. Spornt mich auch gleich wieder an, mal nen Pulli zu nähen.
    Sehr sehr schick.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!