Dienstag, 21. Juli 2015

gewünscht.






zum geburtstag.
von meiner tochter.
12 jahre alt.
schön, dass sie handgemachtes von mama wertschätzt.


 *

grete.
von machwerk.
neuer lieblingsschnitt.












*


kira.
von lalylala.
was lange währt.










*


happy birthday, große.
: *









Grüssle.


TilliT



Außenstoff Grete : DEKOSTOFF TWIST von CLARKE und CLARKE - bestellt bei madebymira







Kommentare:

  1. Oh man das Täschchen ist echt entzücken, schön, das deine Tochter sich für so etwas begeistern kann <3
    Und Kira ist der Hit, die habe ich auch schon häkeln müssen und viele ihrer Häkelfreunde <3
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Geldbeutel geworden! Wow! Der sieht perfekt aus und würde mir auch sofort gefallen! Wir hatten gerade am Wochenende hier mit Martina von machwerk einen Workshop, und es sind einige Gretes und Reiseetuis entstanden. Aber deine Kombi hätte bei mir vermutlich das Favoritenrennen gemacht! Klasse!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Geschenke. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und wie gut, dass Kira noch fertig geworden ist.
    Einen schönen Sommer- und Geburtstag,
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ein ganz tolles Geschenk!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus !!! Vor allem die Grete hat es mir angetan ... ;)
    Happy Birthday ! :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Geschenk und um den Geldbeutel beneide ich deine Tochter ein bisschen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig tolles Geschenk, würde ich genauso auch nehmen, ähm, auch wenn etwas älter.
    schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow - was ein tolles Geschenk!!! - der Geldbeutel ist sooo wahnsinnig schön. Darüber wird sie sich sicher sehr freuen. Die Stoffauswahl ist aber auch einfach ein Traum.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  10. YEAH!!!!! Geschafft!!! Und dabei sooooooooooo schön. Deine Grete ist ganz fantastisch gut verarbeitet, ich bewundere immer wieder deine akkurat geraden Nähte.
    Hat die Häkelnadel das Werk überlebt? :-D Kira sieht so wunderbar süß aus. Da bekomme ich doch fast Lust auch eine herzustellen, oh weh!!
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ach Wahnsinn! Ein Geschenk schöner als das andere! Das hätte mir auch sehr gefallen!!! Und ich bin schon etwas älter......... :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Die würde ich auch nehmen! Sehr schicke Geldbörse! :)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Geschenke sind das.
    Mir gefällt der Geldbeutel wirklich gut, den würde ich auch nehmen.
    Super schöner Stoff und die Farben sind auch echt klasse.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schön und mit dem Grete Schnitt kommst Du beim zweiten Mal anscheinend auch besser zurecht. Da freut sich Deine Tochter bestimmt.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  15. Die Geldbörse würde ich auch genauso nehmen. Sie ist ein Traum. Absoluit schöne Stoffe und tolle Umsetzung.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich bin von Geldbörse und Kira begeistert!
    Eine Lalylala- Figur steht schon laaange auf meiner to-do-liste... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  17. Da weiß man gar nicht was schöner ist, die Geldbörse oder Kira. Ich glaube so eine Kira muss ich mir auch mal häkeln - nur so für mich...
    Deine Pusteblume auf dem Blog finde ich übrigens auch total schön.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Grete! Irgendwie zart und schlicht! Ich glaube ich muss mir endlich eine zulegen! ;-) Und diese Kira..... wow..... soooooo süß! Leider habe ich zwei linke Hände, wenn es um häkeln geht. :o
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Grete... und toll, dass deine Tochter es schätzt Handmade zu bekommen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  20. Da muss man ja weit nach unten scrollen, um einen Kommentar schreiben zu können - kein Wunder!! Ich finde deine Geschenke zum Geburtstag deiner Tochter einfach wunderschön und so geschmackvoll - noch schöner, dass sie handgemachtes so schätzt!!! Echt cool!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  21. Wow, alles total schön geworden!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. So ein Geschenk will ich auch!!!!! Wahnsinn!!! Ich bin verliebt und bewundere deine Kunst!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  23. Einfach genial!!! Super, super schön!!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ganz tolle Geschenke für Deine Tochter.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Kira auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für eine wunderwunderschöne Grete. Zauberhaft.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin vor kurzer Zeit auf deinen Blog gestoßen und hängen geblieben, dein Stil und deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Der Geldbeutel sieht wirklich toll aus, vielleicht werde ich mich doch auch endlich an so ein Projekt heranwagen.
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva.

      Ganz lieben Dank noch für deine lieben Worte!
      Ich freu mich, dass es dir bei mir gefällt!


      Grüssle :-)

      Löschen
  27. Liebe Tillit,
    ich weiß das dein Post schon eine Weile her ist, aber ich bin so begeistert von deinem genähtem Geldbeutel. Ich bin natürlich gleich auf die Seite von Machwerk gegangen um zu schauen was ich alles an Zutaten benötige, wenn ich mir den Schnitt bestelle. Stoff habe ich schon in meinem Fundus und am Wochenende auf dem Stoffmarkt gefunden.
    Auf deinem Blog habe ich mich umgesehen und es gefällt mir sehr gut bei dir. Ich hoffe ich lese bald wieder etwas von dir. Bis dahin lasse ich dir ganz liebe Grüße da!
    Annisa von http://kleinesternenwolke-annisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa.

      Späte Grüße zurück und ein dickes Dankeschön für deine lieben Worte!

      : )

      Löschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!