Dienstag, 23. Juni 2015

Was nicht passt....


Mein Lieblingsladen hat zugemacht : (

So traurig ich darüber bin, so froh bin ich doch auch, dass ich beim Ausverkauf noch so einiges Hübsches entdeckt und mitgenommen habe : Stoffe, Stempel von Perlenfischer, Karten, Bilder, Papiere, Heftchen und am Freitag dann noch 2 Kissen für supergünstig. Allerdings in schwarz/weiß .... hmmm, passt ja so gar nich zu unserer Couch und den anderen Kissen ....

Was nich passt, wird passend gemacht.


Wie praktisch, dass die schwarz-weißen Stoffe schon bereit lagen wegen der SCHWARZ-WEISS-GRAU-BRAUNEN Woche bei Emmas FrühjahrsputzImStoffregal.


So hat eine unserer beiden Couches nun ein neues schwarz-weißes Design erhalten.







Die Kissen mit dem geometrischen Muster sind die Gekauften. Schmetterlinge (cloud9) und Vögel (A.U.Maison) hab ich genäht.








Wie man eine Kissenhülle mit Paspel und Hotelverschluss näht, hab ich HIER  entdeckt. Geht ganz einfach :)

















********


Die Kissen schicke ich nicht nur zu Emma 


.....sondern auch wie dienstags üblich @creadienstag


....und außerdem noch zu zwei HEUTE STARTENDEN neuen Linkpartys 




von Klakline




von Kati *malamü & Katharina *greenfietsen






**********



Grüssle.



TilliT





Kommentare:

  1. Wunderschön wie immer! Tolle Stoffe, trotzdem schade das der Laden weg ist!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wunderschön. Und gut, dass du geschrieben hast, welches die gekauften sind, ich hätte es nicht erkannt.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Stoffe und die daraus genähten Kissen sehr gut :-) Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Kissen sind wundervoll. Die Stoffe sind so schön. LG Nora

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Kissen sind das- die Stoffe sind genau meins ;)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das schwarze piping sehr gut. Sieht bestimmt gut aus auf dem Sofa. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Passen perfekt zusammen wie ich finde, wunderschön!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine neuen Kissen gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hui die sind aber schick! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Kissen! Sollte mir auch mal wieder welche nähen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooh, die gefallen mir aber gut <3

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Die Frau hat einfach Geschmack!
    Deine Kissen sind wieder so toll geworden! Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön!
    Die gekauften Kissen sind total nach meinem Geschmack, aber die genähten Kissen sind auch wirklich wunderschön geworden...
    Wenn du nicht geschrieben hättest welche welche sind hätte ich echt rätseln müssen.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss auch ein Oh schreiben. Denn das war das was ich mir gedacht habe, als ich diese Kissen gesehen habe! So eine luftig leichte und fröhliche Gesellschaft! Gefallen mir ausgesprochen gut!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!