Dienstag, 16. Juni 2015

SewTogetherBag in GELB



In dieser Woche aber sowas von auf den letzten Drücker, schicke ich meinen zweiten Teil der gelben Woche zum Frühjahrsputz im Stoffregal zu Emma.







Heute nachmittag hab ich mich noch schön gemütlich auf der Terrasse mit dem Binding meiner dritten SewTogetherBag vergnügt. Das nähe ich immer per Hand an. Sieht schöner aus wie ich finde und entspannt mich. Wenn dann auch noch neben mir mein Kleinster fröhlich vor sich hin spielt mit seinem Wasser, Sand, Autos, Rasenmäher und Schubkarre, bin ich zutiefst zufrieden. Manchmal brauch ich tatsächlich nicht mehr, um glücklich zu sein : )








Jetzt ist sie fertig und sie gesellt sich zu den Täschchen der rot-rosa Woche in die Geschenkekiste.
Gar nich übel, ein paar Geschenke auf Vorrat zu haben!













 Stoffe :  Birch "ELLIEFAM" (Elefanten außen in gelb und innen in blau ) , Innenstoffe und Binding: Monaluna "WESTWOOD"



 *******



Wer auch so detailverliebt ist wie ich, der darf sich noch mehr Bilder anschauen ;-)
















******



Und wer auch eine SewTogetherBag nähen möchte, aber Angst vor der englischen Anleitung hat, findet bei Marlies @gmachtinoberbayern einen einen fantastischen SewAlong , der einem wirklich weiterhilft! 




******






Grüssle.



TilliT

Kommentare:

  1. Wunderschön! Und so sauber genäht, toll *

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer - wunderschön! Und deine Geschenkekiste stibitze ich mir irgendwann ;-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht super aus und wenn meine To-Sew-Liste mal wieder freie Plätze vergibt, kommt die Sew-Together-Bag mit drauf (das wird aber auch grad ein Lemming-Schnitt, oder?)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist toll geworden! Habe den Schnitt schon länger auf der Wunschliste stehen...

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und perfekt genäht, die Farbe gefallen mir auch sehr gut, ich liebe Gelb!!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, einfach wunderschön und ganz fein genäht! Diese Taschen sind ja wohl gerade der Renner in der Bloggerszene. Ich traue mich da gar nicht ran und bewundere lieber die vielen schönen Beispiele.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ich sage das ja nie jemandem, aber weißt du, dass ich bald Geburtstag habe? Und diese Tasche genau meinem Geschmack entsprechen würde, und so eine volle Geschenkekiste total unpraktisch ist, denn man will doch eh individuell angepasst schenken? Muss ich dir noch mehr Gründe bieten dich von ihr zu trennen?? ;-) ;-) ;-)
    Nein, ernsthaft jetzt. Die darfst du doch gar nicht weg geben - nicht mal in Gedanken!!
    Sie ist so genial, die musst du ganz lieb streicheln, benutzen aber ja nicht in eine Geschenkekiste wandern lassen... Ein Traum (und meine Monaluna-Stoffe sind jetzt endlich auch da, yeahhh!!!)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!