Dienstag, 2. Juni 2015

SanftesGrün


In der GrünenWoche  des Frühjahrsputzes im Stoffregal bei Emma habe ich nur ein Projekt geschafft. Dafür aber mit Stoffen und einem Taschenschnitt, die mir mittlerweile so gut gefallen, dass ich dieses am liebsten selbst behalten würde.


Naja....wenigstens bleibt sie in der Familie! Die Trail Tote (Free Pattern von Noodlehead)  , die ich HIER bei Pinterest gepinnt habe, ist für meine liebe Schwester gedacht. Sie hatte letzte Woche Geburtstag und eigentlich hatte sie sich etwas zum Anziehen gewünscht, für das ich aber noch keine Stoffe und auch noch zu wenig Mut habe....deshalb bekommt sie jetzt erstmal die Tasche und das andere dann nachgeliefert.



Ich hoffe, sie gefällt ihr....











Der Außenstoff ist vom dänischen Hersteller A.U.Maison.
Beim Innenstoff weiß ich leider nicht, wie er heißt. War ein Geschenk.







Zugegeben, die Stoffe sind nur sehr dezent grün, aber ich hoffe, mit den letzten Bildern im Grünen, darf ich sie zu Emmas grüner Woche vom Frühjahrsputz schicken : )






Ab jetzt dreht sich dann dort alles um ROT/PINK/ROSA...vielleicht schaff ich es ja diese Woche mal früher fertig zu werden (wenn ich in unsere Wochenplanung schaue, sieht es aber nicht danach aus ;-) )








Grüssle.


TilliT



PS: Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare hier. Leider schaffe ich es nicht immer, darauf zu antworten und mich zu bedanken. Ich bin nicht so oft am PC und vom Smartphone aus kann ich irgendwie keine Kommentare abschicken...vielleicht weiß jemand, woran das liegt!?
In jedem Fall :   HERZLICHEN DANK für all eure lieben Worte !!! 



Kommentare:

  1. Wie immer wunderschön und dezent. Die passt perfekt in die grüne Woche.
    Toll gemacht.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer bei dir, wunderschön zart und löst bei mir sofort das haben wollen Gefühl...du machst wirklich wunderbare Sachen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Tasche ist wunderschön!! So besonders!!!
    Ich finde die Kombination der Stoffe besonders gelungen und stimmig!! Sehr sehr geschmackvoll!!
    Liebe grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie fein! Eine ganz besondere Tasche! Sie wirkt so cool und schlicht und zart - richtig schön!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön. Ich kann absolut verstehen, dass du sie eigentlich nicht mehr hergeben magst. Sie ist perfekt gearbeitet, die Stoffe passen perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Die ist schön geworden!! Mir gefällt die Stoffauswahl richtig gut.

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Stoffwahl, passt hetvorragend zum schlichten Schnitt. Tolles Geschenk.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich toll aus!
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!