Dienstag, 30. Juni 2015

MaiBlock



Wie schon mein AprilBlock hat auch mein Block des Monats Mai eine SewTogetherBag als Ausgangspunkt. Alle Stoffe, die ich darin verwendet habe, sind auch hier zu finden.






Als Muster hab ich mir für den Mai Hexagons ausgesucht, die ich per Hand mit der PaperPiecingMethode aneinandergenäht habe. Bei einem ausgedehnten Wartezimmeraufenthalt hab ich damit angefangen ;-)
















Einen herzlichen Dank an Julchen von Julchennäht an dieser Stelle. Deine 12Blöcke1Jahr - Aktion macht mir ganz viel Freude : D











Grüssle.




TilliT

Kommentare:

  1. Das sieht soooo toll aus! Den Schmetterlingstoff habe ich ja schon bei Deiner STB bewundert und auch damals habe ich schon gesagt, dass sich das lange Warten echt gelohnt hat...
    Und auch als Hexagons ganz zauberhaft....
    Ich freue mich schon sehr auf das Endergebnis und bin gespannt auf den Monat Juli.
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Lieben,

    oooooohhhh wie wunderwunderwunderschöööön. Deine STB und der Block. Hach, einfach herrlich. Es freut mich wahnsinnig zu lesen, dass dir das Projekt so viel Freude macht.
    Ich geht dich dann mal pinnen.

    Liebe Grüße

    Judith

    PS: Deine gestochen scharfen Naturimpressionen freuen mich jeden Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön! Aber das überrascht mich ja bei dir nicht mehr ;-)
    Die Stoffe sind ein Traum, die Farben auch. Ich hab's schon mal gesagt, als ob du für mich nähen würdest :-)
    Ich kann es kaum erwarten dein ganzes Jahr in Stoffen zu sehen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und ich überlege auch, einen Monat handgenäht zu machen, scheue aber etwas vor dem nötigen Zeitbedarf. Vielleicht dann im Urlaub.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!