Dienstag, 9. Juni 2015

GeschenkeVorrat


"Mama, warum nähst du schon wieder so kleine Täschchen? Du brauchst doch gar keine mehr...."


Ööööööhm.....ja! Erwischt! : D


"Ich näh schon mal auf Vorrat Geschenke, falls mal wieder GANZ PLÖTZLICH ein Geburtstag vor der Tür steht."



Gerade nochmal die Kurve gekriegt und 3 ScrappyMakeUpPouches  zur ROT-ROSA-PINK-Woche bei Emmas Frühjahrsputz im Stoffregal genäht. Zur weißen Woche würden sie fast besser passen, aber naja....rot-rosa-pink is schon auch dabei. Aber seht selbst....








 Stoffe: Weißes Leinen ( Hose upcycled ), Cloud 9 "Pressed Leaves", innen A.U.Maison "DOTS Fifities Coral"


*****






Stoffe: Leinen, Cloud9 "Pressed Leaves" und kleine Reststücke von Stoffen deren Name und Hersteller ich nicht kenne



******






Stoffe: siehe oben



******



Mal sehn in wessen Hände sie wandern : )


Bis dahin beherberge ich sie gern noch ein Weilchen und freu mich ein bisschen über sie, auch wenn der Rest der Familie sie vielleicht ein kleines bisschen unnütz findet ;-)









Grüssle.




TilliT

Kommentare:

  1. Alle drei sind wunderschön und waren natürlich unbedingt notwendig! Mein Favorit: außen die Erste, innen die Dritte =)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die sind ja alle drei total zauberhaft, so zart mit dem weißen Leinen. Richtig toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hui, super schön!
    Bin begeistert, wie immer :-D
    Die Stoffkombis ist echt toll. Gute Idee um mal die Stoffreste zu verarbeiten!

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Familie! Was die bloß immer haben! *lach*
    Deine Täschchenparade ist zauberhaft. So zart. Und das Hosenrecycling gibt ihnen noch dazu das gute Gefühl der Stoffersparnis. Klasse!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine schöne Stoffkombination - und selbst in rosa, mit dem ich persönlich nichts anfangen kann. Bei den Täschchen aber wunderbar passend.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eines schöner als das andere! Die Kombination mit Leinen finde ich immer wieder wunderschön - das ist wunderbar anpassungsfähig!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Sind sie schön!!!!!! Besonders das erste, ich bin hin und weg, wunderschön!!!!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja, kleine Täschchen nähen kann zur Sucht werden und wenn man dann auch noch so zauberhafte Stoffe zu verarbeiten hat wie hier, dann kann ich das ganz gut verstehen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Hachz... der Cloud 9 Stoff ist ja echt ein Traum! Wunderschön sind die Täschchen.
    Liebs Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
  10. nix unnütz! ♥ wunderwunderschön!
    und glücklich, wessen Geburtstag da gaanz plötzlich und überraschend vor deiner Tür steht *hihi*
    viele liebe Grüße, Gesine
    (die sich so einen Vorrat auch mal anlegen sollte, anstatt dann kurzfristige Nachtschichten einzulegen *g*)

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefallen alle drei so gut, dass ich gar nicht sagen könnte, welche schöner ist. Eine tolle Farbkombination und Du bist Dir treu geblieben. Das ist noch viel wichtiger als dem Motto treu sein.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja echt süß!!! Ich kenne das, Freunde und Familie sind schon lange mehr als benäht worden und haben Täschlein für jeden Anlass :-) Aber ich finde, es macht ja auch Spaß sie zu nähen, egal ob man sie gerade braucht oder nicht. Und ein kleines Mitbringsel sind sie immer, egal ob die Freundinnen schon welche haben oder nicht :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wie kann man nur sagen, dass man genug Taschen genäht hat... Auch die eigenen müssen doch mal ausgetauscht werden und ansonsten findet sich immer ein Abnehmer, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche (ich nähe die auch auf Vorrat, aber momentan sind keine da, also müssen di alle einen Abnehmer gefunden haben)

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!