Montag, 18. Mai 2015

Stillhalten

Letzte Woche Montag ist an uns beim morgendlichen Spaziergang eine Libelle vorbeigeflogen. Den Gedanken, so eine Schönheit mal aus der Nähe fotografieren zu können, hab ich mit einem kurzen Seufzer schnell beiseite geschoben....die hält doch nie still....fliegt doch sofort weg, wenn du dich ihr mit der Kamera näherst. 

Im Weiterlaufen hab ich noch gesehen, wie sie sich auf einen Flieder am Wegesrand gesetzt hat....und zack....Handy raus....Olloclip drauf und EINFACH MAL PROBIEREN...



...und noch ein bisschen näher...




Sie hat stillgehalten bis ich sicher war, ein einigermaßen brauchbares Bild im Kasten zu haben und ist erst losgeflogen als ich ein paar Schritte zurück bin. Bin jetzt noch ganz perplex, dass ich diese Bilder machen konnte.



 Never say never : )




Grüssle.


 TilliT







Kommentare:

  1. Wow!!! das ist echt ein super schönes Bild!!! Ich bin bei solchen Aufnahmen immer zu langsam.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Bilder, einfach toll! Manchmal muss man eben auch Glück haben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow. das sind wirklich beeindruckend nahe, scharfe Bilder! Schön, dass sie so nett war, auf dich zu warten! ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Knallerbilder!!! Echt megastark! Super erwischt und fotografiert.
    Liebe Grüße, Flögi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast Du ja echt Glück gehabt, tolle Fotos.
    Auf so einen Moment warte ich auch immer noch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder und diese Farben!!! Schön das sie sitzen geblieben ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn...die sieht ja echt farbenprächtig aus..tolle Bilder
    Grüss schön NettiPaletti

    AntwortenLöschen
  8. Daumen hoch! Tolle Bilder!
    Danke das du dabei bist!
    Hab eine wunderschöne Woche!"
    Liebe Grüße zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. These are some of the best macros I've ever seen - brilliant.
    I hope you'll come share at image-in-ing each week. This week's linkup is here:
    http://image-in-ing.blogspot.com/2015/05/textures.html

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!