Dienstag, 26. Mai 2015

BlaueWoche


Die blaue Woche vom Frühjahrsputz-im-Stoffregal bei Emma ist vorbei und wir sind schon mitten in der grünenWoche, aber ich habs nicht eher geschafft, diesen "blauen Post" zu schreiben.

Mein FAZIT der blauen Woche : 4 kleine Projekte genäht und dabei 7 verschiedene blaue Stoffe verwendet. Wie man nachher sehen wird, ist trotzdem noch einiges an blau und türkis vorhanden : )

Nummer 1 der blauen Woche hab ich ja im letzten Post gezeigt. 



Nummer 2 : Leseknochen
(Schnittmuster von Sew4Home)

 





Nummer 3 : ReversibleBag
(hier gepinnt)
 





Nummer 4 : Stoff-körbchen
 (hier gepinnt)





Dank der Stoffkörbchen hab ich gleich doppelt Frühjahrsputz-im-Stoffregal gemacht. Zum Einen hab ich den schicken blau-orangenen Retrostoff endlich verarbeitet und zum anderen das, was daraus geworden ist, genutzt, um Ordnung zu schaffen im Stoffregal. 





Es sind zwar noch nicht alle Stoffe untergebracht, aber für die nähe ich halt noch ein-zwei Körbe....bzw. werden ja auch noch ein paar davon in den nächsten Wochen verarbeitet.










Jetzt gehts an die grünen Stoffe. Da hab ich nich ganz so viele hier, aber mit dem, was da ist, werd ich sicherlich was anfangen können : )




@Frühjahrsputz im Stoffregal - BLAU
@creadienstag
@OnePinAWeek - MAI





Grüssle.



TilliT



 

Kommentare:

  1. Wunderschöne blaue Produktion, würde ich glatt alles nehmen...am besten die tollen Stoffkörbchen mit diesen wunderschönen Stoffen gefüllt :-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Super, was Du alles geschafft hast! Gefällt mir alles sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, finde alles toll, selbst die Füllung von den bezaubernden Stoffkörbchen. Hust, da müsste ich dringend Stoffabbau betreiben, wenn ich das so sehe.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mega! Die Körbe finde ich besonders schön. Und so sind gleich alle Stoffe sicht- und griffbereit.
    Leseknochen, ja, ich liebe sie auch. Deiner ist wunderschön. Ich liebe dieses Blau.
    Muss mir dringend auch mal einen für mich nähen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mega schön, hab mir die Körbe gleich mal gepinnt, damit ich sie nicht vergesse. Dankeschön fürs zeigen, der Leseknochen ist auch super schön geworden.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Deine Stoffwahl und die daraus genähten Projekte sind einfach Klasse.

    LG Judith

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!