Sonntag, 19. April 2015

12 Blöcke 1 Jahr - FEBRUAR


GENAU! - Zu spät!!!

Das Bloggen wird zur Zeit schwer vernachlässigt...und die Nähprojekte müssen auch immer öfter warten. Aber heute hatte ich mal 2 Stündchen Zeit und habe meinen Block für den Februar und dann auch gleich den März genäht. Der März folgt am Dienstag und den Februar zeig ich euch jetzt.







Die Stoffe sind die Reste meiner GoAnywhereBag , die ich mir quasi zum Geburtstag im Februar genäht hatte. Bin immer noch schwer verliebt in sie und freue mich, sie in meinen 12 Blöcken verewigt zu haben.


12Blöcke1Jahr ist übrigens eine Aktion von Julchen näht : Jeden Monat wird ein Quilt-Block passend zum vorhergehenden Monat genäht. Am Ende hat man 12 Erinnerungen, die man dann zu etwas Schönem vereinen kann. Werde mich wohl erst im Dezember entscheiden können, was ich daraus mache.



Grüssle.

TilliT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!