Dienstag, 10. März 2015

Monster - TALLINN


Vor ein paar Tagen bin ich bei Instagram auf ein neues E-Book gestoßen: TALLINN von Rapantinchen. Sofort verliebt und gekauft! Und tatsächlich gleich am nächsten Tag genäht...es gibt einfach so Sachen, die man SOFORT machen muss... während manch anderes Projekt Wochen braucht....geht das nur mir so???

Da mein Kleinster erst Größe 80 trägt und der Schnitt ab Gr.86/92 ist, hab ich die Nahtzugabe beim Zuschneiden weggelassen. Die Hose ist immer noch ein wenig zu groß, dafür aber umso gemütlicher :)  









Im E-Book gibt es auch noch eine Variante mit aufgesetzten Taschen. An die trau ich mich dann beim nächsten Mal. Dieses Exemplar hat nur die innenliegenden Taschen, die ich aber auch echt schnieke finde.









*******


Und da ich vom Stoff noch etwas übrig  und bei Rapantinchen noch was NettesForFree (Negativ Applizieren) entdeckt hatte, gabs gleich noch einen Pulli hinterher. 











Grüssle


TilliT




Kommentare:

  1. Da hast du ein tolles outfit gezaubert, die Hose sieht genial aus und mit dem PUlli zusammen ein echter Hingucker!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Outifit. Gefällt mir total gut und die Idee mit dem negativ Applizieren ist fantastisch

    AntwortenLöschen
  3. Oh,tolle Kombi! Schlicht und trotzdem schöne Hingucker im Detail! Gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set hast du da für deinen Kleinen genäht! ICh mag es sehr, dass es nicht zu bunt und verspielt ist :-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleinster ist super gekleidet! :-)
    LG kik

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schnuckelige Kombi! Wunderwunderschön! Und in die nackigen kleine Füße würde ich am liebsten reinpusten! ;o) Was haben meine Jungs dabei immer gegackert!
    Jetzt sind sie 15 und 13 und sie lassen sich nicht mehr in die Füße pusten.
    Und wenn ich genauer darüber nachdenke will ich das, glaube ich, auch gar nicht... *gg*

    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!