Montag, 2. März 2015

Kro...


Am heutigen MakroMontag hab ich mich in der Früh durch Regen und Sturm gekämpft und ein paar Krokusse mitgebracht. Wenigstens die Gedanken zum Plural haben mir dabei gute Laune gemacht...KROKUSSE oder KROKEEN (weil KAKTUS-KAKTEEN) oder KROKETTEN oder lieber KROKANTEN ... 


Naja, die Bilder haben dann auch noch die Stimmung gehoben, auch wenn die Krokusse nicht mehr ganz so fit ausgesehen haben nach der stürmischen Nacht.







Grüssle
TilliT



Kommentare:

  1. Du scheust aber wirklich auch keine Mühen für deine schönen Fotos. Bei mir auch Regen ... grrrrr!
    Eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder! So zart... Und die Tropfen drauf sehen so frisch aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer ein schoene Farbe! Die stuermische Nacht hat nicht allzu viel Schaden angerichtet, die Tropfen stehen der Bluete sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht nicht mehr ganz so fit - aber dafür mit Frischekick! Ein kleiner Reim zu später Stunde .... oh Mann, ich muss dringend ins Bett;)
    Gute Nacht und liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!