Montag, 23. März 2015

Gänse und Blümchen


Gestern hab ich noch überlegt, was ich heute zum MakroMontag schicke. Dank eines Insta-Kommentars von Steffi hab ich mich erneut fürs Gänseblümchen entschieden : )















  Die passenden Gänse zu den Blümchen sind uns letzte Woche beim Spaziergang über den Weg gelaufen. Die sind nich makro, aber schön : )














Ich wünsche allen Foto-Verrückten und dem ganzen Rest eine wunderbare Woche!



Grüssle.


TilliT


Kommentare:

  1. Liebe TilliT,
    jede Aufnahme ein Treffer und Augenschmaus. Ich bin begeistert von den Gänsen und den Blümchen.
    Eine toller Beitrag.
    Sonnige Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen Bildern fühle ich mich sofort in meine Kindheit versetzt, Gänse und Gänseblümchen. Du hast die Schönheit dieser Alltagsblume wunderbar in Szene gesetzt. Das zweite Foto gefällt mir am allerbesten.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Fotoserie....ob nun Gänse oder Blümchen,
    beides fantastisch fotografiert...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Gänseblümchen sind einfach wunderbare Motive und du hast wunderschöne Aufnahmen davon gemacht
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Yeah! Die Gänseblümchen sind perfekt für den MakroMontag! Was bin ich froh, dass ich dir mit meinem Kommentar den endgültigen Stupser gegeben habe.
    Liebste Grüße von Steffi - gänseverliebt;)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Aufnahmen, einfach zauberhaft! LG Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Sind das tolle Bilder. Und Steffi mag Gänseblümchen *grins*
    Ach was würde ich mich mal über Sonne am Wochenende freuen, dass ich auch draußen mit der Kamera durch die Natur kriechen kann. Im Moment fällt das immer buchstäblich ins Wasser.
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!