Donnerstag, 26. Februar 2015

GoAnywhereBag




Ich freue mich, euch heute meine neue Tasche zu zeigen: eine GoAnywhereBag. Der Schnitt ist von NOODLEHEAD und ich bin einmal mehr  begeistert von ihren Taschen! Die nächste ist schon in Planung :)





Die Außenstoffe sind beides Biostoffe. Der gelbe ist von Monaluna und der grüne mit den Federn von Birch. Bestellt habe ich sie beim Onlineshop EULENMEISTEREI, der mich mit einer Blitzlieferung (und ganz wundervollen Stoffen) schwer beeindruckt hat  :)



 


Bei dem weißen Innenstoff wusste ich gar nich mehr, dass ich ihn besitze. Nachdem ich keinen passenden Stoff in meinem Fundus entdeckt hatte, hab ich nochmal in einer Kiste geschaut, in der ich Stoffe aufbewahre, die mir nich mehr so gut gefallen. Und da lag er und ich frage mich immer noch, wie er da bloß reingeraten ist. Unfassbar, der is doch sowas von wundervoll !!! Leider weiß ich nich mehr, von wem er ist und wie er heißt...
Jetzt bin ich gespannt auf die anderen RUMS - Beiträge und freue mich, dass ich auch mal wieder dabei bin.




 Grüssle

TilliT


Kommentare:

  1. Wow die ist wirklich wahnsinnig schön geworden.
    Die Stoffe gefallen mir auch voll gut! Muß ich auch gleich mal stöbern gehen

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Katrin.
      Hoffe, du hast was Schönes gefunden !

      Grüssle :-)

      Löschen
  2. EinTraum! Deine Tasche ist so wunderschön und diese Stoffe... Eine tolle Kombi hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, Judith!

      Grüssle :-)

      Löschen
  3. Ich sehe schon den imaginären Frühling vor meinen Augen.... Jaaaaaaaa ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach...Frühling....in T-Shirt mit der Tasche umgehängt ein Eis schlürfen ;-)

      Grüssle :-)

      Löschen
  4. Oh, der ist aber schöne geworden! Die Farbkombination ist traumhaft und sogar der Innenstoff sieht richtig gut aus! Den hätt ich auch gern!

    Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike.

      Lieben Dank!
      Der Innenstoff - durch Zufall auf einem kleinen Rest entdeckt - ist von ArtGallery...aber leider hab ich den Namen nicht mehr parat.

      Grüssle :-)

      Löschen
  5. Schöne Tasche! Die Stoffe sind die perfekte Wahl und gefallen mir sehr sehr gut.

    LG Sabine

    und... toller Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, Sabine, für deine lieben Worte!

      Grüssle :-)

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Tasche und wie immer besonders schöne Bilder.
    Danke für das erfreuen meiner Augen.

    Sonnige Grüssle
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gern! Und: DANKE für deine lieben Worte!

      Grüssle :-)

      Löschen
  7. Superschön! Und eine tolle Größe hat deine Tasche! Und die Stoffe...
    LG kik

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuuunderschöne Stoffe! Sieht toll aus :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Fredi für deine lieben Worte!

      Grüssle :-)

      Löschen
  9. Die Tasche finde ich total großartig! Schöne Stoffe hast du verwendet und ich mag, wie viel Platz die Tasche zur Verfügung stellt.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Da passt Einiges rein, da hast du recht ;-)

      Danke für deinen Kommentar!

      Grüssle :-)

      Löschen
  10. Tolle Tasche, gefällt mir sehr. Stoff und Schnitt einfach super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wunderschön!! Ich liege die Taschenschnitte von Noodlehead, habe mir aber bisher noch keinen gegönnt. Du hast dir echt tolle Stoffe ausgesucht. <3 Sieht auch echt super verarbeitet aus dein Meisterwerk! :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Steffi für deine lieben Worte!
      Kann dir nur empfehlen, dir mal einen zu gönnen ;-) Gibt ja auch welche forfree...

      Grüssle :-)

      Löschen
  12. Einfach super, deine Tasche! Die Stoffe sind perfekt aufeinander abgestimmt, alles passt. Ich kenne diese Schnitt noch gar nicht, muss gleich mal schauen gehen. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  13. DAs ist eine wundervolle Tasche, ich finde die Ideen und Schnitte von Noodlehead auch immer sehr ansprechend und farblich so wundervoll ausgewählt.
    Deine Farbwahl ist auch sehr geschmackvoll vorallem mit den hübschen Stoffen.

    Ich bin begeistert ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass sie dir gefällt!
      Danke für deine lieben Worte!

      Grüssle :-)

      Löschen
  14. Hach, da ist Sie...in ihrer ganzen Pracht! So wundervolle Stoffe!!! Und den Schnitt finde ich auch klasse! War sie - trotz englischer Anleitung - gut zu nähen?
    Hach, der Federnstoff.... Ich geh gleich mal schauen....
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... der Federnstoff :D

      Ich fand sie recht gut zu nähen...die wichtigsten englischen Näh-Vokabeln kenn ich mittlerweile und außerdem sind ja auch immer Bilder dabei :-)
      Sehr zu empfehlen!

      Grüssle :-)

      Löschen
  15. Die Tasche ist wirklich toll geworden und die Stoffe sind ja mal ein Traum! Wirklich total schön! Und passen alle super zusammen. Würde ich auch genau so nehmen ;)
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte, Hannah! Freu mich, dass sie dir so gut gefällt!

      Grüssle :-)

      Löschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!