Montag, 23. Februar 2015

Frühlingsbote


Zwar noch nicht im Garten, sondern nur in einem mit Frühblühern bepflanzten Korb, löst der Anblick dieser kleinen Pflanze doch schon erste Frühlingsgefühle aus. Dazu noch wunderbarer Sonnenschein, erste Schneeglöckchen und Krokusse auf dem Spazierweg ... japp, so darfs weitergehen ... : )


 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Grüssle


Kommentare:

  1. Ach ja, Frühling ... wie schön hast du ihn eingefangen ... bei uns schneit es heute wieder wie blöde und hat die ersten Frühjahrsanzeichen wieder zugedeckt.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist ein ziemliches Hin und Her mit Frühling und Winter. Die kämpfen grad noch, wer an der Reihe ist...aber die ersten Farbtupfer tun schon echt gut :-)

      Danke für deine lieben Worte!

      Grüssle :-)

      Löschen
  2. So schön - bei uns liegt noch Schnee undheute sollte es noch mehr geben :-(
    Ich will auch Frühlingsboten!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, bei diesem Anblick bekomme ich gleich Frühlingsgefühle :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder :) Da holt man sich direkt den Frühling nacht Hause! Auch wenn heute auf einmal wieder Schnee bei uns liegt *grrr*!

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Der Schnee wird bald aufgeben müssen ;-)

      Grüssle :-)

      Löschen
  5. So wunderschön und zart und so wahnsinnig gut fotografiert.
    Ich bin verliebt und dankbar für so viel Farbe an einem so grauen Tag!
    Trotzdem sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Bine! Ich freu mich, wenn ich gute Laune verbreiten kann mit meinen Bildern!

      Grüssle :-)

      Löschen
  6. so schöne Bilder und ein wunderbares Blau, Frühling darf jetzt kommen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf er, definitiv! :-)

      Danke für deine Worte!

      Grüssle :-)

      Löschen
  7. Deine Bilder sind ein guter Start in die Woche. Definitiv!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!