Samstag, 28. Februar 2015

12Blöcke - 1 Jahr JANUAR


Auf den allerletzten Drücker noch mein Januar-Block, den ich gestern genäht habe. Nachdem ich im Januar vor allem den schönen Jeansvorhang vernäht habe, musste ein wenig davon natürlich  auch im Block dabei sein. Außerdem noch Stoffe meiner ClutchEmilia , die beim SewAlong von modage entstanden ist und ein paar Webkanten wie in der ZipperPouch von Anfang Januar. Was aus den 12 Blöcken Ende des Jahres  wird, weiß ich noch nicht. Hab ja auch noch ein bissl Zeit :)




Grüssle und einen guten Start in den März, in dem ich hoffentlich ein wenig früher meinen FebruarBlock schaffe ;-)


TilliT



Kommentare:

  1. Hallo Tatiana,

    ein schöner Block, gnaz gleich wann ob auf den letzten Drücker (oder später). Jetzt wandert er auf die Pinnwand mit Verlinkung hierher, damit ihn alle Interessierten auch mit dem dazueghörigen Text haben können.
    Schön, dass du dabei bist

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr sehr gespannt! Das gefällt mir schon sehr gut. Tolle Kombi!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!