Montag, 5. Januar 2015

Ver - (r) - eist

Mit meinem ersten Post in diesem Jahr und dem 50. seit Blog-Beginn begrüße ich 2015 und wünsche euch ein wunderbares, schönes, gesundes und kreatives neues Jahr !!!



***********


Am 2. Weihnachtstag waren wir für ein paar Tage in meine alte Heimat aufgebrochen und ich hatte die leise Hoffnung, dass dort die Chancen auf Schnee höher stünden als hier bei uns. Kaum waren wir fort, hat es geschneit. ....   nur leider nicht DORT, sondern HIER..... :-/

So blieben mir schöne Schneefotos leider verwehrt. Da es aber knackig kalt war, konnte ich zumindest ein paar eisige Bilder machen, die ich heute mit großer Freude zum ersten MakroMontag in diesem Jahr schicke.











**********


Da es Frau Holle vorgestern - trotz gänzlich anderer Wettervorhersage - sehr gut mit mir gemeint hat, durfte ich ENDLICH auch ein paar Schneefotos machen. Ein paar gibt es schon bei INSTAGRAM zu sehen. Einige hebe ich mir aber noch für nächste Woche auf  ;-)

Bis dahin wünsche ich euch eine entspannte Zeit!


Grüssle


TilliT
 

Kommentare:

  1. Klasse Aufnahmen, so müssen Eiszapfen Bilder einfach aussehen.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Frostig schöne Aufnahmen. Die Eiszapfenparade ist ja toll.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!

      Bei deren Anblick muss ich immer noch frösteln ;-)

      Grüssle :-)

      Löschen
  3. Tolle Fotos von dem Eis.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Beeindruckende Aufnahmen!! Die vielen kleinen Zapfen mag ich am liebsten!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Und was für eisige Bilder - großartig! Hier mangelt es leider an beidem ... Kein Schnee, kein richtiger Frost, kein Eis. Der Winter dauert ja noch ein wenig ;)
    Dir nochmal alles Liebe für 2015 - schön dass du beim MakroMontag wieder dabei bist!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffi!

      Der Winter kommt sicher auch noch zu euch....vielleicht dann so zu Ostern ;-)

      Grüssle und bis Instagram :-)

      Löschen
  6. Wunderschöne Eismakros!
    Das letzte gefällt mir am besten :)
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, Knipsa! Freu mich, dass sie dir gefallen.

      Grüssle :-)

      Löschen
  7. Super, deine Eisbilder, und auch die Stimmung im letzten Bild ist ganz wunderbar!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!