Montag, 19. Januar 2015

TheLittleThings


Als sich der Herbst dem Ende geneigt hat, dachte ich, ich müsse auf den Frühling,  zumindest aber auf den Schnee warten, um in der Natur wieder schöne Motive zum Fotografieren zu finden. Ich wurde eines Besseren belehrt ... auch ohne das Alles bietet einem die Natur genug zum Staunen ... man muss nur ein bisschen genauer hinschauen! 
Besonders fasziniert war ich in der letzten Woche von dieser Pflanze, die - obwohl schon verblüht und vertrocknet - in mein Augen einfach nur wunderschön  ist.









Einige der Bilder habe ich in den letzten Tagen schon auf INSTAGRAM gezeigt... konnte es nicht bis heute aushalten :)... Diese und die anderen wandern jetzt noch zur lieben Steffi @MakroMontag. Freu mich schon auf die anderen MakroMomente.


Kommt gut in die neue Woche!

Grüssle.


TilliT


Kommentare:

  1. Servus TilliT!
    Geniale Aufnahmen - mehr fällt mir zu diesen tollen Fotos grad nicht ein.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder zeigst du.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön, und der Hintergrund-Bokeh ist sagenhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein dickes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Tolle Farben, Toller Schärfeverlauf. Toll gesehen, schön festgehalten!

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Aufnahmen!! Als Postkarten würden die bestimmt weggehen wie warme Semmeln!! Einfach nur toll.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen zeigst du uns!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Makroserie sehr - auch das Licht hat traumhaft mitgespielt.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Sind die schön! Die fragile Pfanze erinnert mich ein wenig an Kümmel. Vielleicht ist sie ja damit verwandt. Riesiges Kompliment für deine Fotos!

    Liebe Grüße,
    Attila

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Serie ist dir da gelungen und gefällt mir sehr, besonders auch die Lichtstimmungen und Bokehs dazu
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, so filigran und vom Wind verwehr. Da wo grad der Samen runterfällt, top timing.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft Stimmung auf deinen Pflanzenbildern! Da hat sich die Spinne einen tollen Ort für ihre Weben gesucht :)

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schicke noch ein e hinterher ;)

      Eine tolle Woche Dir!

      Löschen
  13. Such tender little seeds, letting go… beautiful!

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!