Dienstag, 27. Januar 2015

SewAlong @modage



Seit letzter Woche Donnerstag läuft bei der lieben Katrin von modage ein  SewAlong. 
Für diejenigen,  die mit dem Begriff nichts anfangen können - wie ich vor Kurzem auch - , es handelt sich dabei um ein Nähprojekt, was man gemeinsam mit anderen Nähverrückten Stück für Stück realisiert. Modage liefert jeden Tag einen Teil der Anleitung und die Meute macht nach :) Bei diesem SewAlong hat dann jeder nach 7 Tagen seine eigene ClutchEmilia.

Heute am Creadienstag sind wir bei Tag 6 und haben schon einiges geschafft. 






An dieser Stelle ein großes D A N K E an Katrin von modage ! Der SewAlong macht großen Spaß und ich bin gespannt auf die vielen tollen Emilias, die ab Donnerstag bei ihr zu bewundern sein werden!
Jetzt wird aber erstmal beim Creadienstag gestöbert.
 



 Grüssle.
TilliT









Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    was soll ich sagen? Ist deine die schönste? In meinen Augen ist sie auf alle Fälle ganz weit vorne. Ich mag deine Stoffkombination sehr.
    Du machst auch immer super schöne Fotos.
    Weiter so, macht Spaß dich zu begleiten.

    Sonnige Grüße
    Bine
    von echtKnorke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine.

      Ich freu mich ganz arg, dass dir meine Emilia bis hierhin so gut gefällt! Hast mir ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert mit deinem Kommentar :)
      Ob sie nun die Schönste ist, dürfen andere entscheiden bzw. jeder für sich selbst. Mir gefällt sie auf jeden Fall auch ziemlich gut.... wobei ich ja noch gar nicht fertig bin...die letzten Tage bin ich leider gar nicht zum Nähen gekommen. Aber zum Glück haben wir ja noch etwas Zeit zum verlinken ;-)

      Danke nochmal für deine lieben Worte!!!

      Grüssle :-)

      Löschen
  3. Wirklich schöne Farben und Stoffe hast du da gewählt. Gefällt mir gut. Bin sehr gespannt auf all eure Emilias.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Judith! Ich freu mich sehr, dass es dir bis hierhin gefällt!

      War vorhin bei dir aufm Blog und überlege gerade, ob ich bei deinem 12Monate-Projekt mitmache ;-) Klasse Idee!

      Grüssle :-)

      Löschen
  4. Ich bin schon ganz ungeduldig, wie Deine Clutch hinterher aussieht. Die Stoffe gefallen mir riesig und erinnern mich irgendwie an Meer und Sehnsucht.
    Magst Du mir verraten, wo Du die Stoffe her hast? Für mich ist Deine Clutch auch ganz weit vorn dabei.

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike!
      Ganz lieben Dank für deine Worte :) Vor allem deine Assoziation meiner Stoffwahl mit Meer und Sehnsucht find ich grandios und mir ist sofort ein Bild eingefallen, was ich vor Kurzem bei Instagram gepostet hab, was auch genau dazu passt. Das nehm ich mit in meinen "Emilia ist fertig - Post" rein :-D DANKE!!!!
      Leider ist meine Emilia noch nicht ganz fertig. In den letzten Tagen bin ich nicht dazu gekommen. Wahrscheinlich gibts die fertige Emilia dann am Dienstag oder Donnerstag hier zu sehen.

      Ach übrigens: deine ist ja auch mal richtig toll geworden!!! Hab vorhin mal geschaut! Für den Mittelstreifen hast du dir echt was Besonderes überlegt! Klasse! Gefällt mir super gut!


      Grüssle :-)

      Löschen
    2. upsi....was vergessen!

      Welche Stoffe ich benutzt hab verrat ich dir sehr gern! Ich werd es mit in den nächsten Post reinschreiben, okay!? Vielleicht möchte es noch jmd. anderes wissen ;-)

      Schönen Abend noch!!! :-)

      Löschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!