Donnerstag, 8. Januar 2015

SelvageScrappyZipperPouch


Nachdem ich vor Weihnachten gefühlte 3.746 ZipperPouches genäht habe, jedoch keines davon für mich war, hab ich mir - quasi als Geschenk zum neuen Jahr - gestern endlich eins gegönnt. Lange musste ich nicht überlegen, wie es aussehen soll....

* der tolle Gardinen-Jeans, den ich als Tausch gegen einen kleinen Nähunterrichtsabend bekommen habe
ich krieg mich immer noch nich ein, dass ICH jemand anderem das Nähen beibringe ... wer hätte das für möglich gehalten vor einem Jahr ... ich nicht ...
* Webkanten (selvages)  -   HIER hatte ich schon mal was damit genäht
* schlichter ArtGallery - Triangle als Innenstoff
* Metallzipper
* ein paar Verzierungen ... schließlich muss die neue Nähmaschine ja auch mal richtig getestet werden :)


***









Bis auf die Tatsache, dass ich den Reißverschluss nicht mittig eingenäht habe - grmpfgrummelgrmpf - find ich meine SelvageScrappyZipperPouch ganz fein und überlege mir jetzt in Ruhe, für was ich sie verwende.




Als Schnitt-Grundlage nehme ich mittlerweile immer die ScrappyMakeUpPouch von Noodlehead .







Grüssle.



TilliT

Kommentare:

  1. Schöne Idee und danke für's Verlinken des Tutorials!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Webkantentäschchen! Der Zierstich passt ja wohl perfekt ...
    Und der Reißverschluss, der muss doch so!? ;) Steht ja auch modern home drauf!

    Viel Freude Dir mit deinem guten Stück!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teilchen. Man kann echt aus dem letzten Schnipsel Stoff noch was schönes mach- wenn man wie du eine gute Idee hat.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Es findet sich doch immer ein Nutzen für schöne Täschchen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Ist die süß.... ich liebe Webanten, auch wenn ich viel zu selten dazu komme sie in so was hübsches zu verwandeln

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch!! Das ist ja mal was tolles, mag ich total gern dein Täschchen. Man muss echt nur Ideen haben, dann kommen die tollsten Sachen bei raus!

    Liebste Grüße von Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche, voll knorke!
    Was mal wieder beweist: schmeisse bloß keinen Fetzten Stoff weg.

    Liebe Grüße
    Bine
    von: echtKnorke.de

    AntwortenLöschen
  8. Die find ich ja klasse, die Tasche! Echt super!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz niedlich und herzig, dein Täschchen.
    Happy sewing
    Mira

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!